Angeschrieben und direkt blockiert?

8 Antworten

Vllt hat er eine Freundin und die ist in seinem Account...

DasBrot5000
Fragesteller

Nein in der Tat nicht xD

Blablabla222  06.10.2019, 16:45

Weiß er denn noch zu 100% wer du bist ?

EllaGi  06.10.2019, 16:45

Oder er hat Interesse an jmd und diejenige ist gerade bei ihm haha

DasBrot5000
Fragesteller

Selbst wenn nicht, dann blockiert man doch nicht direkt oder?

Hey,

wahrscheinlich hat er keine Interesse.

LG

Entweder mag er dich nicht oder er hat dich vergessen und weiß nicht mehr wessen Nummer das ist.

Villeicht vergessen wer du bist und wollte auf nummersicher gehen

Hmm das ist echt komisch vllt sind gerade irgendwelche Kumpels bei ihm und er möchte ein auch cool tuen und Mädchen korben sowas hab ich auch schon mal erlebt 🤦🏻‍♀️😬

DasBrot5000
Fragesteller

Danke hahaha jetzt habe ich hoffnung dass er mich entblockt xD