Rache an Ex was tun?

Vielen Dank schon mal im voraus:)

4 Antworten

"Eine Lektion erteilen"

So peinlich, lass das bitte. So einen Menschen kannst du nicht ändern und solche kindischen Racheaktionen lösen nur Spott aus. Vergiss ihn einfach und gut ist. Was er in Zukunft bei anderen tut, ist ihm überlassen. Es liegt an den Frauen, ihm die Leviten zu lesen.

Lasst es einfach sein. Ihn könnt ihr damit ganz sicher nicht ändern.

Geht zu seiner neuen Freundin, und warnt sie vor ihm, damit sie ihm keine Chance gibt, und dieses Mal die Freundin diejenige ist, die zuerst Schluss macht.

Dann wird ihm wohl klar, wie das ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Nacktschnecken ohne Ende in den Garten legen. Die fressen alle Pflanzen weg.