Ex Freundin hat mega glow up?

2 Antworten

Kenne einige Mädels, die mit Schminke richtig hübsch geworden sind. Aber die Schminktussies sind auch nicht leicht rumzukriegen.

Ich suche mir nur noch „normale“ Mädels die sich nicht zu sehr auftakeln und wo mich der Charakter beeindruckt. Eine die lustig ist und mit der ich lachen kann.

Die ganzen „sexbomben“ interessieren mich nicht mehr (sehen aus wie prostituierte).

Und habe schlechte Erfahrungen mit den hübschesten Mädels gemacht. Die bilden sich nämlich verdammt viel darauf ein, dass sie so gut aussehen und sie wissen das auch!

Hände weg von solchen Frauen.

Suche dir etwas besseres!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben

Klingt sehr oberflächlich und billig. Es war wohl die beste Entscheidung, die sie treffen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...