Ist es normal, dass mein Freund seine Ex hübscher findet als mich?

15 Antworten

Sei doch froh, dass dein Freund die wichtigste Lektion in der Liebe schon gelernt hat: Schönheit ist nicht alles. Es kommt darauf an, ob man zusammen passt und zusammen glücklich ist, Spaß hat, sich wohl fühlt.

Jetzt brauchst du für die Zukunft keine Angst haben, dass jedes wunderschöne Mädel, das vorbei läuft, deinem Freund den Kopf verdreht. Und sind wir doch mal ehrlich, irgendeine ist immer hübscher (das geht auch Models so). Und darauf kommt es halt nicht an. Dein Freund hat das verstanden. 🙂

Ich kann deine Gedanken dazu verstehen... würde mir genauso gehen.

Natürlich ist es echt nicht schön sowas zu hören und es verletzt einen auch, aber wenigstens war er ehrlich zu dir und das kannst du ihm leider nicht übel nehmen, so schwer es dir auch fällt.

Auch musst du bedenken, dass seine Ex seine Ex ist aus gutem Grund. Du bist seine Freundin und er liebt dich so wie du bist. Und das zeigt, dass du ihm das geben kannst was er will und ihm auch komplett ausreichst!

Mach dir nicht zu viele Gedanken jeder ist auf seine eigene Weise schön und du bist gut so wie du bist!

Wieso sauer? Du hast doch selbst fest gestellt, dass sie "hübscher" ist, als Du.

Zudem finde ich Deinen Freund ehrlich und er beweist Dir auch, dass ihm Aussehen alleine nicht wichtig ist und er auf Charakter mehr Wert legt.

Er LIEBT Dich, freu Dich darüber!

Alles Gute!

Kann es sein, dass du ein kleines Problem mit deinem Selbstbewusstsein haben könntest?

Wenn die äußere Schönheit von der Exfreundin deines Freundes mehr zählen würde, als charakterliche Dinge und das Zusammenpassen eines Paares, dann wäre er nicht mit dir zusammen.

Jeder von uns wird irgendwann, irgendwo einen Menschen treffen, der besser aussieht als wir und?

Aussehen alleine ist nicht alles und schicke mal deine kleine Eifersucht wegen dem Aussehen seiner EX in die Wüste oder in den Keller. Es wird seine Gründe gehabt haben, dass ER sich von ihr getrennt hat und jetzt mit dir zusammen ist.

Beurteile die Menschen nicht nur nach ihrem Aussehen.

Du hast die Situation doch heraufbeschworen. Lass das, wenn du die Wahrheit nicht verträgst.

Davon ab finde ich den ein oder anderen Ex auch attraktiver als meinen Mann und ich renne auch nicht blind durch die Weltgeschichte. Also ganz ehrlich, Hauptsache ist doch, dass er dich liebt, egal ob du hübsch, hässlich oder durchschnittlich bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.