Mit schlafendem Mädchen telefonieren?

Sie meinte zu mir ich muss schlafen und dann haben wir diskutiert und ich hab sie überredet das sie einfach nicht auflegt und einfach schläft

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Mädchen kann sagen, dass sie entweder deine Musik total entspannend fand und vor lauter Gelassenheit eingeschlafen ist, oder sie war einfach nur müde ;)

Such dir was aus

Lass das Mädchen, dass nächste Mal doch bitte schlafen und wünsche ihr eine Gute Nacht und schöne träume (oder sowas) und telefoniere mit ihr wieder am nächsten Tag. Glaub mir das stärkt die Bindung

kann ganz unterschiedlich sachen bedeuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sie ist eingeschlafen

was ist daran süß?

sie war müde.

was diskutierst du da ?

wenn sie müde ist & schlafen will

so einer wie du würde mir voll auf den Keks gehen

Du warst wohl nicht inspirierend genug, könnte man auch meinen, oder?

Manuel62
Fragesteller

😂😂Aber beruhigend und so bin ich und meine Musik🤣