Was soll ich tun (Freundin eingeschlafen)?
Hallo, meine Freundin ist gerade am Telefon/Handy eingeschlafen(Ich find das grad mega süß -). Was soll ich tuhen? Dran bleiben(mir wäre es egal, die Nacht durch zu machen) oder sollte ich auflegen? Danke im voraus für jede/n Antwort/Tipp. ;)
LG
4 Antworten
Leg auf und ruf noch mal ab- so verabschiedest du dich weningsten noch von ihr. Oder du hörst ihr bis in die Nacht beim schlafen zu. Das könnte lustig und auch eine schöne Erinnerung für euch beide sein.
Du kannst ja noch 15 min warten aber dann würde ich schlafen gehen auch wenn es nett gemeint ist das bringt nicht viel und wird nur teuer wenn du die telefonrechnung bekommst.
Naja trotzdem es ist zwar lieb gemeint aber ihr habt beide nicht viel davon also geh ins Bett und ruf sie morgen wieder an :)
willst du dir ihr gescharche geben? klingel sie wieder wach und sag so : haha scherzanruf
wenn sie nicht schnarcht dann hörst du ja nix. bleib bis 6 uhr früh am hörer und sag das hab ich nur für dich getan um bei dir zu sein....danach zahl die o2 rechnung und sei happy
Also ich hab das Telefon immer angelassen und bin auch pennen gegangen mit 17 falls sie wach wurde und mich brauchte war ich am telefon wieder ^^
Haha süßes ereignis ^^ glaub mir auch wenn es jahre her ist :)
Wir telefonieren kostenfrei ;)