Bei Jungen am Telefon eingeschlafen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht weil du einfach müde warst und/oder seine Stimme sehr entspannend fandest ;)

Vorallem wenn man im Bett mit dem Handy liegt wird einem schnell müde und da kann das schon passieren, aber ist doch nicht schlimm ;)

Vielleicht fand er das ja sogar süß? ^^

Einen schönen Tag wünsche ich dir noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

Ist nicht schlimm, manchmal ist man halt voll müde.

Kannst ihm ja als Entschädigung einen gaaaaanz langen Kuss schenken.

es war schon spät und Du warst eben müde....😊😊

Du hast Dich geborgen gefühlt

Der junge Mann wird auch gelegentlich müde sein. Ich bin auch schon paar Mal beim telefonieren mit meinem Mann eingeschlafen. Wer das übel nimmt, der hat irgendwie falsches denken.

Mach dir keine Gedanken. Du warst halt völlig gechillt und hast dich offensichtlich wohl gefühlt.