WIe schlimm ist es wenn man vor der Freundin mal versehentlich einen fahren lässt?

7 Antworten

hä? wtf... lass krachen junge... wenn Sie das stört, dann wird sie es ja sagen, aber eigentlich sollte sie dich nur mit einem "typisch jungs" blick angucken und das wars...

genauso gilt das für sie auch (obwohl ich zugeben muss, dass ich das selber nicht ab kann, wenn eine dame ein knattern lässt, rülpsen ist ok) aber dennoch... wenn das schon zum problem wird, könnt ihr gleich alles vergessen...

Es ist einfach menschlich und kann passieren - solange Du das nicht mit Absicht machst ...

Nimm's mit Humor.

Kannst ja ein "Ups, der musste wohl raus!" hinterherlegen.

Souverän gewinnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung