Ich stehe auf Jungs die jünger als ich sind, ist das ok?

11 Antworten

Das ist ein Kind.

Ab 14 Jahren darf man rechtlich sexuelle Handlungen vornehmen.

Es ist besser, wenn Du Dich beherrschst und in Deiner Altersklasse jemanden suchst.

Jenan904
Fragesteller

Kann ich nicht..

DianaValesko  19.11.2022, 20:55
@Jenan904

Du kennst die rechtliche Lage, und kannst selbst entscheiden, was Du tust.

Von Experte DianaValesko bestätigt

In DE & A ist das Schutzalter bis 14, in CH bis 16 vorhanden.

Du mit Deinen 16 bist somit raus aus dem Schutzalter, dieser 12 jährige Junge steht jedoch noch unter diesem Schutz.

Dies bedeutet konkret folgendes: Würdest Du auch nur 1 Zungenkuss mit diesem Jungen tätigen, würdest Du Dich strafbar machen wegen sexuellem Missbrauch eines Kindes & dies stellt ein Offizialsdelikt dar und ist definitiv keine Bagatelle.

Solange Du „nur“ Gefühle hast für diesen Jungen, absolut keine sexuelle Handlung an/mit ihm vornimmst, bist Du im legalen Bereich.

Dennoch solltest Du Dir mal ernsthaft Gedanken über Deine Gefühle für dieses Kind machen - denn de facto ist er noch ein Kind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Man sagt ja Alter ist in einer Beziehung egal. Solange es passt und ihr beide euch gut versteht ist es nicht schlimm.

ZoeyPauk  05.11.2022, 20:17

Die dürfen halt nur keine sexuellen Handlungen miteinander durchführen. Sonst macht sie sich strafbar

Hacker48  19.11.2022, 20:46
@ZoeyPauk

Davon abgesehen, wie heuchlerisch diese Antwort ist...

Normal gewiss nicht du bist 16 und stehst auf einen 12 Jährigen dir sollte klar sein das es Strafrechtlich verfolgt wird, wenn du dich an einem 12 Jährigen vergehst.

Ich hoffe einfach das es nur eine Phase ist.

Dir alles gute. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O
Jenan904
Fragesteller

Hä warum ich liebe ihn nur

ZoeyPauk  05.11.2022, 20:24
@Jenan904

Könntest du dich zwei Jahre lang zurück halten und auf Sex, Petting, fummeln, Sexchats, intime Berührungen allgemein, Nacktbilder, küssen verzichten?

Karonderwolf  05.11.2022, 20:25
@Jenan904

Das kannst du ja tun, aber solltest du Sex mit ihm haben machst du dich Strafbar und darum geht es hier das du ihn liebst ist ok das eine schadet dem Kind nicht das andere schon und ich kann nicht dir einen Rat geben ohne die Konsequenzen dir auf zu zeigen.

Ist gewiss nicht böse gemeint. :)

Jenan904
Fragesteller
@Karonderwolf

Was kann ich machen ich finde immer die jüngeren sind halt cute und anziehend

Karonderwolf  05.11.2022, 20:41
@Jenan904

Nichts, denn du darfst nicht auch, wenn du es willst und solange es nur Gedanken sind geht es ja noch sobald er 14 ist und du dann willst und vor allem er das will dann ist das ok vorher ist jeder Sexuelle versuch Strafbar.

Dir alles gute. :)