Findet ihr es schlimm, wenn man mit 34 was mit einer 16 jährigen hat (als Lehrer)?

HarmonyZ  15.08.2022, 20:02

Von der selben Schule?

1 Antwort

Etwas schlimm zu finden ist eine Frage der Moral. Mir ist es egal, wenn ein 34-Jähriger und eine 16-Jährige was zusammen haben. Warum sollte der 34-Jährige entlassen werden? Welche Rolle sollte es überhaupt spielen, dass er Lehrer ist, wenn es sich nicht um seine Schülerinnen handelt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laberlutz  15.08.2022, 20:19

Habt Mal Töchter, die auf einen viel zu alten Mann reinfallen und Mama und Papa sind die bösen, weil ja alles so toll ist.

Dann sprechen wir uns wieder.

ronnyarmin  16.08.2022, 02:15
@Laberlutz

Was heißt 'reinfallen'? Wenn der Tochter der Mann gefällt, haben die Eltern ihr nicht reinzureden. Wenn die Tochter auf einen Mann reinfällt, muß er was angestellt haben. Und das ist keine Frage des Alters.