Alter gelogen?

5 Antworten

Keine Angst, wenn er wirklich mega Nett ist, wird er schon Verständnis dafür zeigen können :)

Hi,

Sei am besten einfach ehrlich und erkläre ihm, warum du ihm das falsche Alter gesagt hast. Aber ich finde, da du eh bald 16 wirst ist das an sich auch nicht soo schlimm und er wird es dir denke ich nicht übel nehmen.

LG Lena 😊

Sag halt, dass du ihn total toll fandest und Angst hattest, dass er dich abweist, wenn du ehrlich bist. Sollte funktionieren. 😉

Sind ja nur paar Wochen, who cares...

Entweder du sagst ihm nix von deinem Geburtstag demnächst weil nächstes Jahr weiß er es vermutlich eh ned mehr. Oder du sagst ihm du hast dich versprochen.

Also, wegen der paar Tage würde ich mir keine Gedanken machen, dasist doch egal. Du bist ja sowieso quasi schon 16 😊

Lg