Beim Alter gelogen, was soll ich tun?

7 Antworten

Es ist nicht gut, eine Beziehung mit einer Lüge anzufangen, schon gar nicht über das Alter.

Du hast doch gar nichts davon, außer ein schlechtes Gewissen.

Bei der nächsten Gelegenheit solltest du ihm die Wahrheit sagen, und ich entschuldigen.

Ich hoffe er kann es verstehen und verzeihen.

Alles Gute für dich.

Hallo, lasvegas741.

Mach dir keine allzu großen Gedanken, das kannst du ausbügeln.

Wenn ihr wieder zusammen seid, und dann sagst du ihm eben, dass du erst 16 wirst, und das wird nicht tragisch sein für ihn.

Wenn er dich richtig mag, dann wird er darüber schmunzeln.

Also Kopf hoch, das geht schon alles gut.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  21.08.2022, 14:49

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung.

Mache Dir bitte keine Sorgen, daß er deswegen den Kontakt abbricht, wenn er Dein wahres Alter erfährt, weil doch nur ein Jahr dazwischen liegt .

Aber Du solltest es ihm schon unbedingt sagen, auch Deine Beweggründe, warum Du mit dem Alter so geschummelt hast , am besten persönlich, beim nächsten Treffen und ich bin mir sicher, daß er es nicht so tragisch findet .

Ich wünsche Dir alles Gute! 🍀🍀

Ich würde das nicht zu übel nehmen, ob nun 16 oder 15 ist kein großer Unterschied. Anders wäre es wenn du mir hättest glaubhaft machen wollen 20 zu sein und dann steht ein Mädchen von 12 Jahren vor mir...

Sag die Wahrheit und zwar schnell.. ansonsten hast du keine Chance