Wirtschaftsinformatik als extrovertierter Mensch?

Also dieses Gefühl dass man eine Beziehung will

1 Antwort

Studiere was dir Spaß macht ,was dich interessiert, was dir liegt. Da du extrovertiert bist , lernst du auch woanders Mädchen kennen. Und irgendwann hast du eine Beziehung. Also , alles kein Problem.

hilfebitte393
Fragesteller

Aber ich habe große Angst davor dass es nicht so kommen wird

Angie237  24.08.2022, 17:13
@hilfebitte393

Das brauchst du nicht . Deine Angst lähmt dich nur. Stelle diese Angst nicht in den Vordergrund, sie sollte nicht dein Leben beherrschen. Du weisst was du möchtest, was du kannst und das du ein gutes Herz hast . Also , sei zuversichtlich..