warum?

Julian2003J  02.05.2023, 13:27

Wer ist er ? Isr er dein Freund mit dem du zusammen bist ? Oder ist das ein fremder Junge ?

mila1995564
Fragesteller

nein er ist nicht mein Freund

5 Antworten

Hallo mila1995564👋🏻

Was soll ich jetzt tun? Ich will ihn nicht fragen

Dann empfehle ich Däumchen drehen, abwarten und Tee trinken oder blockieren.

Ganz ehrlich ich weiß nicht was du erwartest, ich kann nicht Gedanken lesen und ich bezweifle, dass du das kannst, sonst hättest du die Frage nicht gestellt, aber wenn du Antworten willst, dann musst du die Frage stellen, anderenfalls bleibt dir nur es zu akzeptieren und weiter über das Warum nachzudenken.

Kommt drauf an wie alt ihr seid, als Jugendlicher weiß man wen man ignoriert und wen nicht. Wenn man mal Arbeit und Familie hat kommt es leider oft vor dass man vergisst Personen zu antworten

mila1995564
Fragesteller

er ist öfter online

Lass es, meine Liebe. Solche Männer sind es nicht wert.

Frag ihn was sein Problem ist und warte seine Antwort ab. Wenn nichts kommt kannst du ihn gehen lassen.

mila1995564
Fragesteller

aber ich will nicht fragen oder schreiben, er hat meine Nachricht sogar noch nicht gelesen

Vllt ist er einfach nicht blöd und hats dir abgekauft was du Geschrieben hast.

Verstehe nicht was du daran nicht verstehst? Ich würds nicht anders machen wenn man mir Müll erzählen will. 🤷‍♂️ ist doch meine Zeit nicht mehr Wert.

Ja Warte noch vielleicht schreibt er doch oder ignoriere ihn halt.

mila1995564
Fragesteller

aber warum ist er so? was habe falsch gemacht? 🥹

Julia1718  02.05.2023, 13:20
@mila1995564

Also wen ihr keinen Streit hattet dann Frag ihn mal was er wollte vielleicht antworten er doch,. vielleicht hat er das nur vergessen.