Wenn ich mein Freund anrufe nimmt er das Telefon nicht warum?

4 Antworten

Ach traurig.

Wahrscheinlich ist nichts schlimmes. Evtl. hat er nur gerade keine Zeit oder keinen Bock. Alles gut :)

Vielleicht arbeitet er?

Oder er wird gerade von Terroristen bedroht?

Oder er findet, es reiche, wenn er 12 mal pro Tag mit dir telefoniere?

Natascha2021
Fragesteller

Nein er wohnt bei mir er ist eine andere Stadt gefahren weil der morgen einen Termin hat heute hat er keine Termine

Hallo Natascha, 👋

sehr wahrscheinlich ist er gerade bei seiner

hübschen Arbeitskollegin und hat gerade keine

Lust, bzw. keine Zeit mit dir zu sprechen,

da er nunmal anderweitig beschäftigt ist❣️

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Du kannst Dir nicht vorstellen das er eventuell beschäftigt ist ?

Warte ab bis er sich meldet.

Natascha2021
Fragesteller

Danke für deine meinung ich werde ihn jetzt nicht mehr stören ich werde abwarten