Ist das wegen Ramadan deswegen ist er so kalt zu mir und ignoriertmich?
Hallo ihr lieben... Mein Freund. Ignoriert meine Nachrichten. Hat jetzt auch Ramadan und ignoriert meine Nachrichten einfach, Meine Anrufe auch. Ist es wegen Ramadan zu tun? Weil wir haben um 11:16 noch telefoniert Und danach um 13:34 hat er mir auf tiktok das geschrieben. Wenn Ihr jetzt schreibt er darf nicht zu mir. Das problem ist sein Freund wohnt in seine Wohnung und. Die Wohnung ist zu Klein Und die können nicht alle zusammen Da leben Ah, das ist zu. Wenig Platz da. Das ist für eine person. Gedacht,
Das hat er mir um 13:34 geschrieben und bis jetzt hat er sich bei mir nicht gemeldet. Und ignoriert meine Nachrichten meine anrufe alles auf meine SMS Nachrichten keine Antwort soll ich ihn sein Raum geben und ein bisschen Zeit geben? Weil er hat zu mir gesagt er wird heute nach Hause kommen, aber ich glaube jetzt nicht mehr. Vielleicht weil ich ihn viel gestört habe. Er will bestimmt seinen raum haben oder?
3 Antworten
Kann gut sein das er frustriert ist aufgrund der Tatsache, dass er nichts essen und trinken kann.
Er schreibt ja auch nichts Schlimmes lol.
Vielleicht möchte er einfach nur ein wenig Zeit für sich.
Könnte alles sein. Von Beziehungspause bis zu vorübergehendem Alleinsein.
Frag ihn doch einfach :)
Also kann sein er hat falsch geschrieben weil er kann nicht gut Deutsch Vielleicht meintet der Ruhe oder Freiraum?
Wie gesagt, anhand seiner Nachricht kann man eben nicht erkennen wie er es meint. Darum hasse ich es bei solchen Themen zu schreiben.
Ich hätte angerufen und gefragt, was er damit meint damit ich mir nicht stundenlang den Kopf zerbrechen muss.
Ich habe ihn Mehrmals angerufen und versucht ihn zu anrufen. Aber der hat mich ignoriert. Vielleicht meinte er möchte Ruhe haben. Und Raum. Das meintet er. Heute hat auch meine Nachrichten auf Tiktok nicht gelesen. Ich hab ihn auch in SMS Geschrieben. Warum er mich ignoriert Aber keine Antwort. Er hat 13:30 bis heute nicht geschrieben Und mich ignoriert.
Er ist immer noch nicht. Rangegang. Ich habe ihn gerade noch mal angerufen, der ist nicht dran gegangen Der ruft mich auch nicht an, der hat auch gar nicht geschrieben. 13 Uhr gestern bis heute.
Religion ist niemals eine Ausrede für irgendetwas. In der heutigen Zeit kann jeder Mensch selbst entscheiden und muss sich nichts von irgendwelchen längst überholten "Religionsgemeinschaften" vorschreiben lassen. Somit hat er kein wirkliches Interesse an dir und sieht dich nur als zeitvertreib.
Er glaubt an seine Religion sehr fest da dran, und deswegen er macht immer sein Ramadan. Andere schon, aber er nicht, ich kenne ihn
Leute die sich von Religionen beeinflussen lassen sind wohl nicht die besten Partner... Religion spielt heutzutage doch keinerlei Rolle mehr, außer bei sehr fragwürdigen Einstellungen.
Ich muss dir teilweise widersprechen, aber auch zustimmen.
Ja, die Religion sollte keinerlei Einfluss auf den Partner haben. Mein Mann fastet auch, ist jedoch immer noch derselbe.
Jedoch spielt Religion für viele Menschen immer noch eine sehr große Rolle. Bitte nicht alles verallgemeinern. Mir ist meine Religion z.b. sehr wichtig.
Ich könnte dir sagen was ich werde tun...scheiß drauf auf so was...Ich bin eine Frau welche steht fest auf dem Boden .Ich lasse mich nicht rumkomendieren oder irgendwelche blöde Argumente liefern...Tut mir leid aber lasst dass...Du verdienst ein Mann welche Dich respektiert und so Ausrede von dein Freund ist einfach kindisch...Warum Frauen immer müssen sich von Männern abhängig machen?Du machst Gedanken,du bist verwirrt..Das alles ist überhaupt nicht gut für dich...bleib selbstbewusst und lasst dich nicht manipulieren.
Aber was meint er denn wegen Ich möchte pause haben.?