Frage andie Männer?
Hallo ihr liebe...mein Freund ist heute um 13:57 Uhr zu sich gefahren weil der hat eine Wohnung und Wo er noch im bett lag war noch alles in ordnung., und hatten noch Spaß und so wo. Ich bin von Arbeit gekommen. Und danach wo er mit seinem Freund gesprochen hat hat er aufgestanden und sich angezogen Und wo. Ich hinter ihm gelaufen bin und viel geredet habe hat er sein gesichtsausdruck geändert. Ich habe ihn gefragt bist du wütend auf mich hat gesagt warum was hast du gemacht Und hat auch gesagt alles gut und wollte mir das nicht sagen was der hatte. Und danach waren wir unten der hat seine Schuhe angezogen hat gesagt muss schnell zum Bus 3 Minuten habe. Ich noch und dann er hat mir einen Abschiedskuss gegeben hat gesagt bis später. Wir sehen uns später Und danach ist der von tür raus dann hab ich ihn gefragt wo er in bus Sass Hab ich ihn geschrieben. Baby bist du wirklich nicht sauer auf mich weil dein gesichtsausdruck war wie anders. Und danach hat der geschrieben geschrieben und danach hat er In paar minuten gestoppt und die Nachricht von in ist bei mir nicht gekommen Er hat einfach nicht weiter geschrieben. Was könnte das sein Ist der vielleicht wirklich Weil ich so regiert habe Wegen hinterher laufen und viel reden Oder könnte das vielleicht was anderes sein. Ich hab kein plan was ich Getan habe ich habe nichts getan Und wo er unten in treppe war der hat gesagt du redest so viel Aber wegen das ist man doch nicht sauer oder.?
Und ich hab ihn schon 10 mal anrufen der ist nicht rangegangen er ignoriert mich komplett auch auf Nachricht.
4 Antworten
Du stellst seit WOCHEN beinahe täglich Fragen zu Deiner Beziehung.
Kommt Dir das selbst nicht langsam komisch vor...?
Aus einer Beziehung sollte man etwas Positives ziehen, einen Gewinn dadurch haben, sich freuen, wohl fühlen usw.
Ein Mensch, der jeden Tag diese Zweifel und Unzufriedenheit äußert wie Du, sollte sich doch mal fragen, ob das alles so seine Richtigkeit hat...!
Puh, der Text ist kaum verständlich. Bitte dringend überarbeiten, da sind derart wild die Wörter zusammengewürfelt, dass der Sinn bestenfalls erraten werden kann.
Mein Rat wäre: Hör auf so ein völlig übertriebenes Drama zu veranstalten und dich wie ein liebeskranker Stalker zu verhalten. Was ist schlimm daran, wenn er nicht sofort antwortet? Es gibt dutzende, völlig normale Gründe dafür. Und sofern er nicht unwissentlich in akuter Lebensgefahr ist, gibt es KEINEN Grund ihn derart oft anzurufen.
Wenn er vorher nicht sauer oder genervt war, ist er es spätestens jetzt. Also Glückwunsch, Ziel erreicht.
Du klammerst dich zu sehr an deinen Freund und reagierst schon bei unwichtigen Dingen panisch. Trotz eurer Beziehung seid und bleibt ihr zwei Personen mit eigenem Leben. Wenn Du dich weiter so an ihn klammerst, wird eure Beziehung vermutlich nicht mehr lange halten.
Lass ihn doch mal ein paar Minuten in Ruhe.