Warum antwortet er mir immer noch nicht er hat schon Feierabend?

5 Antworten

Ich versuche so oft wie möglich in den Pausen meinem Mädchen zurückzuschreiben. Manchmal versteck ich mich auch kurz vorm Ausbilder für ein kleines Lebenszeichen auf Whatsapp aber oft geht das nicht weil man zum Beispiel zu zweit arbeiten muss.
Ich denke dass solang er ne Erklärung dafür hat warum er so lange nicht schreibt alles in Ordnung ist und er nur länger arbeitet oder noch mit Kollegen redet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich frage mich manchmal, was Leute wie du in einer Zeit gemacht hätten, als es noch keine Handys und kein Internet gab.

Hättest du von früh bis spät bei seiner Arbeitsstelle angerufen, oder wärst du ständig zur Post gegangen, Telegramme an seine Arbeitsstelle aufgeben?

Sorry, aber wenn du meine Freundin wärst, wäre ich mega genervt, wenn ich arbeiten müsste und ständig belanglose Nachrichten bekäme.

Gut gemeinter Rat: Hör auf, zu klammern!

Nerv den armen Menschen nicht. Der arbeitet sich körperlich halb tot und Du machst ihn auch noch fertig. Habe Mitleid und lass ihn einfach mal in Ruhe.

Vielleicht macht er Überstunden und ist deshalb noch beschäftigt. Oder sein Akku ist leer

Er hat wahrscheinlich gerade anderes zu tun ..

DickeEnte66  03.06.2025, 17:26

Was denkt Du,wie es früher mal war ..ohne Handy oder gar Smartphone. Man musste warten,bis er in der Nähe eines Festnetztelefons war und das dann auch noch nicht besetzt...

Telefonzelle ging auch, müsste man aber genügend Kleingeld haben...

Aber☝🏻man hatte trotzdem funktionierende Beziehungen! Unglaublich!!!😄

Natali2003 
Beitragsersteller
 05.06.2025, 07:39
@DickeEnte66

Früher ist früher wir sind jetzt früher wir sind jetzt.

DickeEnte66  05.06.2025, 13:05
@Natali2003

Ich weiß! Ich wollte damit nur sagen, daß man nicht immer , zu jederzeit und überall erreichbar sein kann🙂 man muß auch mal warten können!!

Wie ist es denn letztendlich ausgegangen? Hat er sich gemeldet???😳

Natali2003 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 07:11
@DickeEnte66

Ja alles gut er war also er ist zu mir gekommen der wohnt auch fast bei mir auch und weiter ist immer bei mir von der Arbeit kommt ja immer zu mir und der hat mir erklärt warum er nicht geantwortet hat alles gut.