Nachricht bedeutung?

5 Antworten

Hier kennt vermutlich keiner deinen Freund besser als Du.

Daher solltest du lieber auf dein Bauchgefühl hören und nicht hier nach Interpretationsideen fragen.

Du beschwörst damit nur dumme Antworten herauf, die dich im schlimmsten Fall noch runter ziehen.

Wenn du dir Hoffnung machst und möchtest das da mehr läuft, dann handle einfach entsprechend. Und wie er dazu steht, kannst du nur im Gespräch mit ihm herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Wir kennen deinen Freund nicht, wir wissen doch auch nicht, wie das zu deuten ist.

yukiasks
Fragesteller

Aber ich traue mich nicht zu fragen deswegen frage ich hier nach ideen

Garlond  18.10.2023, 08:36
@Umweltfreund753
Er hat dir schon genug Schande angetan

Ich denke, der Fragesteller meinte eher konstruktive Ideen und kein dummes Geschwurbel.

wart am besten einfach mal ein bisschen ab. Dann verstehst du vielleicht besser was er will

Liebe Grüße ✌️

Sieht aus als würde er dies das machen und viel Sarkasmus nutzen. du brauchst das nicht ernst nehmen. Gerhard Richter. Du brauchst nicht darüber nachdenken. es ist spät. schlafen. wieso schreibt ihr auf englisch. kpop

yukiasks
Fragesteller
Gerhard Richter

wassss

wieso schreibt ihr auf englisch

Er ist Koreaner und spricht kaum deutsch, ich bin auch nicht deutsch und kann es auch noch nicht perfekt und schreibe halt mit jedem hauptsächlich englisch

kpop

huh💀

speedwag0n  18.10.2023, 17:29
@yukiasks

ich habe am Ende kpop geschrieben, weil ich ein Gefühl hatte, dass es irgendwas mit Korea zutun hatte und ich hatte recht.

yukiasks
Fragesteller
@speedwag0n

Wie mit Korea zutun? Er ist zwar Koreaner aber ich bin japanisch und arab😭

Solche Nachrichten bedeuten gar nichts. Ist einfach durchschnittliches Gelaber…