Emoji bedeutung?

5 Antworten

Vielleicht, dass er sich geniert? Eigentlich ist es doch eins, wo man zeigt, dass man etwas nicht sehen will, oder? Ich nehm das auch immer, wenn ich etwas gemacht habe, was peinlich ist.

Kann verwendet werden, um die Dualität auszudrücken, wenn man von etwas wegschauen will, weil es beängstigend, ekelhaft oder peinlich ist, man aber nicht wegschauen kann.

Das ist ein Staunen, weil er sehr glücklich ist, und nicht mit deiner Antwort gerechnet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi. Das soll denke ich heißen, das er jetzt zufrieden und glücklich ist.

L.g. Jan

Der Text ist recht deutlich. Da gibts nichts weiteres durch Emojis zu verstehen. Emojis sind unwichtiger Müll.

Wenn etwas unklar ist, fragt man nach. Ansonsten sieht das nach ungläubigem Staunen aus.