💋 Emoji Bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt auf den Typ Mann an wenn er eher gefühlsfoll ist kann es schon mehr bedeuten dich wenn er eher so einer ist der mit Frauen oder sonst wem rumhängt dan kann es auch einfach nur eine nette Geste sein.

Mach dir nicht als zu große Gedanken. 

Viel Glück 😉👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na überleg mal! Es ist ein Kussmund. Von daher bedeutet es das er dir ein virtuelles Küsschen gibt. Möglich wäre auch das er dir damit symbolisiert das er dich auch gern real küssen würde. In jedem Fall ist es etwas positives. Aber bitte nicht zuviel in solche Emojis hinein interpretieren. Zum Beispiel bedeutet der Herzaugen Emoji verliebt sein. Er kann aber auch bedeuten das man begeistert ist, ohne verliebt zu sein. Gerade wenn man selbst auf die andere Person steht kann es leicht zu Missverständnissen kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein kussmund😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?