Welche Bedeutung hat 💋?

3 Antworten

Hey!

Das ist ein Kusssmiley und bedeutet, je nach Kontext, etwas anderes. Zum Beispiel: Hübscher💋, ist dann liebevoll, sexy und verspielt gemeint.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)

Das ist ein Roter Kreis. Der Rote Kreis bedeutet das jemand dich nicht mag, also regelrecht hasst. Wenn dir der rote Kreis gesendet wurde solltest du eher Abstand zu der Person nehmen (also blockieren)

Ne Spaß das ist nen Kuss emoji jedoch bin ich überrascht das du das noch nicht wusstest ;)

ich benutz es immer so wenn man gute nacht oder so schreibt also an den stellen bei denen ich der person in echt einen kuss geben würde wenn ich vor ihr stehen würde