Mein Freund hat mir mitten in der Nacht gute Nacht geschrieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Wenn du schon aufgewacht bist kannst du ihm auch antworten :)

Vermutlich ist er gerade einfach emotional oder er versucht einfach dir Liebe und Zuneigung zu zeigen

Schreib ihm was du ihm schreiben willst alde.

Super, wenn man in einer Beziehung über so einen klein Kram immer in gute frage net über seinen freund schreibt.

Echt tolle Wurst.

AvamaxfanAvatar
Fragesteller

hab ich dir irgendwas getan? du schickst mir eine freundschaftsanfrage um zu sagen hau ab bah ey! toller satz ich hoffe du bleibst weiter so gemein und aggresiv

boah ey teenie probleme...

Entweder du schläfst weiter oder wünscht ebenfalls gute nacht.

AvamaxfanAvatar
Fragesteller

wenn dich die frage nervt antworte ganz einfach nicht

AvamaxfanAvatar
Fragesteller
@Takasha

wow die antwort war selbsterklärend ein großer Schritt für dich und keiner für Gutefrage

ImDinnerCat  16.10.2022, 02:27
@AvamaxfanAvatar

Naja ganz unrecht hat er nicht. Warum denkst du so darüber nach. Es gibt halt Zwei dinge die du tun kannst. Weiter schlafen oder Antworten. Du kannst ihn ja morgen auch nett Fragen warum er noch Wach war. So auf ganz Entspannt, vielleicht hat er noch bisschen Gezockt, gibt Tausende Gründe...

Corgi96  16.10.2022, 02:28
@ImDinnerCat

Jap. Ich denke sie denkt sowieso nur Müll über ihren Freund wer wird denn bei sowas schon so unsicher. Bestimmt mega eifersüchtig oder so.

AvamaxfanAvatar
Fragesteller
@AvamaxfanAvatar

Boah ich mache mir sorgen er ist voll traurig in letzter Zeit und generell voll down irgendwie dass war er vorher nie

ImDinnerCat  16.10.2022, 02:39
@AvamaxfanAvatar

Ja ist doch berechtigt, wir verfügen aber nicht über Telepathische Fähigkeiten. Rede mit ihm darüber. Du bist seine Freundin, dann sollte er bestimmt auch mit dir über seine Gefühle reden können. Anstatt immer nur so Pseudo Psychologisch zu fragen was XY zu bedeuten hat, sollte man lieber mal selber versuchen direkt die betroffene Person zu fragen. Oder du fragst, was du tun könntest, um mit ihm darüber zusprechen, es aber nicht unangenehm zu gestallten. Viele Leute können dir Erfahrungstechnisch bestimmt weiterhelfen, wir können aber nicht beurteilen was XY zu bedeuten hat oder was auch immer. Das geht nicht.