Soll ich mich mit dem treffen?

4 Antworten

Es scheint, dass du dich sorgfältig für das Treffen vorbereitet hast und pünktlich unterwegs bist. In Anbetracht der Situation könntest du noch eine Weile abwarten und sehen, wie er sich entscheidet. Wenn du jedoch ein Unbehagen verspürst oder die Verzögerung störend ist, ist es völlig legitim, nach Hause zu gehen. Du könntest ihm höflich mitteilen, dass du bereits unterwegs bist und auf eine klare Entscheidung wartest.

Beil ersten Treffen zu spät zukommen ist aber natürlich äußerst peinlich und unangebracht.

Hey,

ich würde zu Ihm fahren wenn er soweit ist.

Ich würde Ihm aber erzählen das ich das nicht schön fande

Ich wurd nicht mehr zu ihm gehen sondern mich anderweitig amüsieren. Du hast dich hübsch gemacht geh aus tanzen.

Gib ihm ne Chance ... vielleicht dachte er es wäre eine ganz lockere Verabredung und merkt erst, wenn er dich sieht, dass du alles sehr ernst genommen hat. Für mich wäre es erst dann wichtig, wie seine Reaktion ausfällt - ob er es wahrnimmt, dass du dich für ihn ins Zeug legst... aber erstmal ne Chance geben, würde ich dir schon empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung