Wie antworte ich darauf?

Ich wollte diesen Typen einfach nur behalten um Flammen mit ihm aufzubauen, also wie es viele in meinem Alter machen einfach einmal pro Tag ein Bild hin und her schicken

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alles schön und gut, aber wenn der junge auf snap böse absichten hat solltest du ihn vielleicht wieder entfernen, wenn dir nicht an diesem jungen auf snap liegt dann entfern ihn einfach und fertig sonst bleibt dir keine rictige andere wahl außer ein gespräch/eine diskussion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides irgendwie unnötig. Warum willst du Flammen mit jemandem aufbauen, zu dem du ansonsten keinen Kontakt hast? Mit Freunden, okay. Aber mit einer Person mit der man nichts anderes macht als snappen um Flammen aufzubauen? Das ist schon unnötig. Ebenso ist es von ihm unnötig zu verlangen, dass du jemandem entfolgst, nur weil eine Freundin von dir eine schlechte Erfahrung mit dem gemacht hat...

Wenn das so der fall ist kannst du ihn ja entfernen da du dich ja nicht für die person interessierst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lösch ihn doch einfach, was ist daran so schwer? Flammen kannst mit jedem anderen aufbauen, auch wenns absolut unnötig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen beim Dating

Ich verstehe dann ehrlich gesagt nicht den Sinn darin, jemanden auf Snapchat zu folgen, wenn du eh keinen Kontakt zu ihm willst!