Mein Freund stinkt nach Urin. Was könnte ich tun

17 Antworten

Weil Männer nach dem urinieren kein Toilettenpapier nehmen und die Pippitropfen dann in der Unterhose landen! Mach das mal als Frau einen ganzen Tag lang kein Klopapier verwenden, dann wirst du merken, wie das müffelt!

Eventuell wäscht er sich auch nicht richtig mit Seife unter der Vorhaut oder er trinkt jeden Tag Alkohol und Kaffee, das läßt den Körper auch sauer (pissartig) riechen.

Anscheinend duscht er nicht... auch wenn er sagt er täte es. Wenn er sogar schon gehänselt wird, sprich ihn als seine Freundin darauf an, dass es dir unangenehm ist und er etwas ändern sollten Wenn er das nicht tut, musst du ihm aus dem Weg gehen. Man kann ihn ja schließlich nicht zum Duschen zwingen.

Als Ketose bezeichnet man in der Medizin und Veterinärmedizin einen Stoffwechselzustand, bei dem ein Anstieg der Konzentration von Ketonkörpern (Acetoacetat, 3-Hydroxybutyrat, Aceton) in Blut und Extrazellularraum über die Normwerte festzustellen ist. Es kommt hierbei auch zur vermehrten Ausscheidung von Ketonen im Urin und in der Ausatemluft. Der Mundgeruch oder Körpergeruch kann in diesem Fall einen charakteristischen fruchtigen Ketongeruch aufweisen.

Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Ketose_(Stoffwechsel)

Hi, könnte eine Niereninsuffizienz haben (gefährlich), könnte seine Unterwäsche 7 Tage lang fahren oder teilinkontinent sein. Unbedingt (Nierenerkrankung BALDIGST einen Arzt konsultieren!
Gruß Osmond http://wunder-schoen.enjoyliving.at/gesundheit-magazin/koerperwissen/die-niere-.html Zitat: Verlauf von NiereninsuffizienzAm Beginn der Krankheit wird die Produktion des Primärharns vermindert, was aber in den seltensten Fällen bemerkt und somit auch nicht rechtzeitig erkannt wird. Die Niere wird im Lauf der Zeit immer unproduktiver, die Werte der Giftstoffe im Blut steigen an, im Gegenzug sinken jene im Urin, das Blut wird also immer vergifteter, da weniger Stoffe, die dem Körper schaden, mit dem Urin ausgeschieden werden. Das letzte Stadium der Erkrankung nennt sich „terminales Stadium“: ist die Krankheit bereits bis dahin fortgeschritten, bedeutet das für den Körper Alarmstufe Rot. Die Nieren filtrieren keine Giftstoffe mehr ab und das Blut wird verseucht, was bis hin zum Tod führen kann. Letzter Ausweg aus dieser Notsituation ist eine Nierentransplantation oder

sprech ihn einfach drauf an..also ich kann mir nicht vorstellen dass jemand nach urin richt,der jeden tag duscht.vielleicht ein komisch richenes deo oder perfüm....mit der ansprache musst du aber halt damit rechnen,dass er sauer ist