Warum riecht Urin nach Kellogs Smacks wenn man das vorher isst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine möglichkeit wäre das die geruchsstoffe der kellogs direkt mit dem urin ausgeschieden werden, du solltest aber vorsichtig sei wenn der auch noch süß schmeckt könntest du ein diabetiker sein

was schmecken ? man bist du pervers

@gubat

und das muss ich mir von dem kerl sagen lassen der öffentlich fragt warum seine pisse nach kornflakes riecht?

mein beitrag war eine ganz einfache sicherheitsmaßname wenn man diabetiker ist wird igendwann glucose mit dem urin ausgeschieden dadurch bekam das auch erst seinen namen, Diabetis mellitus zu deutsch honigsüßer Durchfluss

@Ryuuk

nein meine schmeckt nicht süß . ich habe gerade probiert.

@gubat

na also dann ist ja alles in ordnung

@Ryuuk

hahaha habe so lachflash vorallem der fragt warum seine pisse nach kornflakes riecht hahaha ich kann ned mehr

hat das nicht mit den stoffen zutun die da drinnen sind?
ich glaube da ist eisen drin, und du weißt ja hoffentlich, dass der körper die stoffe, die er nicht gebrauchen kann, wieder ausscheidet. also denke ich, dass das eisen - was man von den smacks, und später auch, riechen kann - vom körper nicht gebraucht wird.

der Körper braucht auch Eisen. Und so viel ist da doch nicht drin, dass es z.T. überflüssig ist oder kannst Du mich da eines Besseren belehren ? Lg Ben

@ben96

mmmmh....... ich denk ein bissl zu viel is da schon drin, sonst kann ich mir den geruch nämlich nicht erklären xD

hmmm bei spagel gibts auch sowas......aber vielleicht bildest des dir auch nur ein.....

gegenfrage.....Warum riechst du an deinem Urin?

das rieht man einfach! gegenfrage: wieso rieht man ueberhaupt?

tu ich ja nicht das ganze klo riecht danach PS. das ist nicht nur bei mir so .sehr vielen ist das schon aufgefallen