Inkontinet / Hose riecht?

3 Antworten

Frage deinen Arzt der wird dir diese Frage beantworten können, und dir helfen können!! Könnte aber auch sehr wahrscheinlich daran liegen dass du Bettnässer bist, wie du ja in einer anderen Frage schon schreibst. Musst dich halt gründlich waschen, oder am besten auch Windeln tragen, dann riecht es nicht so. Was hat eigentlich der Arzt zum Bettnässen gesagt?

Schweiß ist im Prinzip nichts anderes als Urin..

n paar Leute haben das mal getestet.. man kann zB den "Uringehalt" im Schwimmbad nachweisen.. es hat sich ergeben das wenn 20 Leute ne Stunde Aqua-Aerobik betreiben.. der Wert genauso hoch ist, wie wenn jemand ins Wasser gepinkelt hat... und wenn du ne Stoffewechsel oder Nierenerkrankung hast.. kann es gut sein das dein Schweiß nach Urin riecht

Übrigens würdest du es merken, wenn du dir in die Hose machst.. und das ist dir bestimmt selber klar

übertreib´s mit den Trollfragen nicht.. sonst wirst du hier sehr schnell gesperrt.. und iwann gibt´s auch keine Seiten mehr, wo du dir einen Email-Account anlegen kannst

Könnte eine Stoffwechselstörung sein oder ein Nierenleiden sein. Mal zum Arzt und das abklären lassen.