nein sonderschule nicht nur baumschule

...zur Antwort

jedes tier hat eine aufgabe . rinder sind dazu da damit man sie isst . aber man sollte sie trotzdem gut behandeln . hunde haben auch aufgaben . schäferhunde zumbeispiel .

...zur Antwort

strich

...zur Antwort

ich mach das alle ferien und habe keine schlafstörung also nein und man schläft auch eigentlich nicht viiell länger wenn du 20 uhr schlafen gehst schläfst du locker bis 6uhr . man fühlt sich so schwach . ohne kraft . sehr schlimm echt nach  24 stunden hat man nicht mal mehr die kraft um seine augen offen zu halten. 

PS. alle die hier antworten bzw noch antworten werden machen sicherlich auch grade die nacht durch . ich auch ;)

...zur Antwort

ja verstehe ich auch nicht . ich glaube weil die kinder nicht mehr auf die alten serien stehen die sind mit dem neuen schrott groß geworden. ich bin auch 14 sehe mir grade die gargoyles an und man glaubt es nicht, aber ich lerne von der serie mehr als vom ethik unterricht . mein voller ernst!

...zur Antwort

Das ist  ganz allein deine Entscheidung , wenn du es für richtig hälst solltest du es aufjedenfall tun.

...zur Antwort

haha das ist mein voller ernst bei mir ist das auch so . letzten waren es meine alten actionfiguren . ich habe ja soviel zeit mit denen verbracht vielleicht habe ich mich deshalb so schwer von denen getrennt . oder mein altes bett das hatte immer so cool gequitscht . aber naja man muss lernen loszulassen . ich finde das auch garnet schlimm . jeder ist halt so wie er ist. PS. bei mir war das als kleines kind auch so als mein pyjama zu alt wurde und in den müll kam hatte ich mal geheult aber da war ich wirklich klein . sonst bin ich ein harter kerl das darf man nicht vergessen. hab mich früher immer geprügelt:)

...zur Antwort