Ex nach langer Zeit wieder sehen?

3 Antworten

Bei uns in Österreich gibt es ein Sprichwort: aufgewärmt schmeckt nur ein Gulasch gut. Soll heißen: etwas wiederholen (z.B. eben eine Beziehung) wird nicht gut ausgehen.

Es gibt sicherlich einen Grund warum die Beziehung schief gegangen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst es eigentlich am besten wissen schau auf die frühere Beziehung und die Fehler oder was auch immer passiert ist zurück und ob diese nochmal auftreten könnten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur weil man früher schon zusammen war, heißt es nicht, dass ihr nie wieder zusammen sein dürft.

Man muss nur aufpassen. Manche Menschen ändern sich nicht.