Ex irgendwann wieder anschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Lass es 70%
Gute Idee 30%
Denk nach ob du es dann überhaupt willst 0%

2 Antworten

Gute Idee

Du solltest aber vorher darüber nachdenken, od du selbst es überhaupt willst. Wenn du es nämlich nicht selbst möchtest, dann solltest du es lieber lassen. Falls es aber der Fall ist, dass du in einem bestimmten Zeitraum wieder mit ihr in Kontakt treten möchtest, dann kannst du das gerne machen. Es ist immerhin deine Entscheidung und nicht die der anderen

Diese Zeit soll für mich sein, auch wenn sie nichts von mir hören will und mich gelöscht hat. Ich hätte auch so gehandelt. Und ich kann nicht erwarten das sie jetzt denkt in der Situation wo sie so sauer ist das sie dann sagt Heyyyyy ja klar

@MontesAquarium

Es ist ja immerhin deine Entscheidung. Wenn du meinst, dass sie (erstmal) keinen Kontakt zu dir möchte, dann lässt du sie halt

Gute Idee

der text gefällt mir, hast du gut geschrieben aber ich würd dir dann noch dazu raten, das du daran denkst nochmal über alles nachzudenken ob du alles dann wieklich noch willst. ich mein eine lange zeit wird gehen bis ihr euch wieder trefft, es kann auch sein dass sich deine ex in dieser zeit neu verliebt. ich mein klar ihr könnt euch dann immer noch genau gut als freunde verstehen aber kommst du auch damit klar wenn sie in der zeit neu verliebt ist und dann neu vergeben ist ?