Mag er mich immernoch? (Gym rush)?

1 Antwort

Naja der scheint ja auch nicht so ganz zu wissen, was er will. Und der Altersunterschied muss nicht zu groß sein. 6 Jahre gehen ja noch.

Würde ihn entweder einfach ignorieren, vlt auch absichtlich auffällig. Oder halt, wenn du auch noch Interesse hast, dann doch einfach mal anschreiben oder direkt ansprechen (damit rechnet er vlt weniger und seine erste Reaktion ist vlt ehrlicher dadurch).

Könnte natürlich auch sein, dass er nur was lockeres will und gar kein Interesse an einer Beziehung hat, aber merkt, dass du auch noch Bock auf ihn hast. Oder er will nur sein Ego pushen dadurch. Hast du mal drauf geachtet, wie er sich anderen Frauen gegenüber verhält?

Da es dich ja immer wieder zum Nachdenken bringt, würde ich irgendwas machen, damit du danach hoffentlich Klarheit hast. Manchmal braucht man einfach noch mal Kontakt, um dann Gewissheit zu haben.

Hast doch nichts zu verlieren. Ganz egal wie er reagiert.

justalixdxo
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort. Das hat mich wirklich bisschen erleichtert.

Ich glaube der Typ hatte noch nie eine Freundin und ist somit überfordert als er gemerkt hat, dass ein Mädchen an ihm Interesse hat. Bei anderen Frauen ist er gar nicht so wie mit mir. Er redet mit niemandem im Gym ausser mit paar Jungs halt. Und ich hab ihn noch nie mit einer Frau interagieren gesehen.

Ich glaub der Fakt, dass ich ihm Interesse gezeigt habe hat sein Ego sehr gepusht weil er sonst nie Aufmerksamkeit von Frauen bekommen hat?

Und kein plan ob ich einfach warten soll oder dazu bereit bin ihn anzuschreiben obwohl es schon ein halbes Jahr her ist.

lena1815  30.12.2023, 15:09
@justalixdxo

Nice, gerne🙃

Hmm würde sein Verhalten dann bisschen erklären, aber dann ist ja trotzdem die Frage, warum er so schnell gesagt hat, dass das gar nicht passt und nicht mal es weiter versucht hat.

Naja, ist ja die Frage was du willst. Wenn du ihn weiter kennenlernen willst oder dass diese Situationen zwischen euch aufhören, dann wie gesagt würde ich ihn ansprechen nochmal, auch wenn es so lange her ist (glaub das ist echt irrelevant hier).
Wenn es für dich aber so okay ist und du Bock auf die Blicke etc hast und das Ungewisse und so, dann lass es halt und warte ab, was passiert.

Kannst du ja auch spontan entscheiden, vlt gibts irgendeine Situation mal, dass du ihn doch ansprechen kannst wegen irgendwas im Gym, so als Vorwand und dann siehst du wie er reagiert.