Sehr traurig darüber?

2 Antworten

Du hängst einer Sache nach, die schon 2 Wochen nach Beginn für Dich eigentlich zu Ende war.

Du musst Dich zwingen, dieses Mädchen zu vergessen.

Es gibt so viele nette und hübsche Mädels.....

Redet einfach nochmal offen miteinander. Hat schon oft geholfen !

Im Worstcase sehn wir uns dann im Gym :,)

DasAbendtier
Fragesteller

Das wird schwer denn ich hab mitgekriegt das sie schon mit mehreren jungs Kontakt aufgebaut hat und am Anfang meinte sie ja zu mir dass es nicht sein soll mit uns von ihrer Sicht aus

Xcrossbow  25.06.2023, 09:17
@DasAbendtier

Dann musst du der harten Wahrheit wohl ins Gesicht Blicken. Das dauert seine Zeit aber wie man so schön sagt die Zeit heilt (fast) alle Wunden

Wünsch dir viel Kraft