Nachrichten im Schlaf schreiben?

4 Antworten

Du wachst halt kurz so halb auf, denkst noch an irgendwas, schickst die Nachricht ab, schläfst wieder ein und vergisst es.

Hab ne Freundin die das auch macht, so besonders ist das nicht. Im Zweifel einfach Handy etwas weiter weg legen.

Im Schlaf funktioniert nicht. Wohl eher im Halbschlaf, und das ist ziemlich normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Weiß jetzt nicht woher das kommt aber was die anderen so antworten scheint das normal zu sein. Ich würde vielleicht einfach mal das Handy über Nacht ausschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber psychisch Krank.

Das Handy gehört nicht ins Schlafzimmer.