Ist "Schlafsimsen" oder auch "Schlaf-Schreib-Störung" möglich?

8 Antworten

Das kann es geben, ist aber eher unwahrscheinlich!

iAlbo
Fragesteller

Auch, dass man beim schlafen Fotos von sich selbst machen kann ? Ist sowas möglich ?

Er kann auch autofahren und kochen, also ja, das Unterbewusstsein kann vieles..

Ich hab auch so was, zum einen hab ich noch nie etwas peinliches verschickt, sondern einfach ganz normal auf die Nachrichten geantwortet un zum anderen habe ich das auch mit reden, also ich spreche mit zum Beispiel meiner Mutter, setze mich dazu hin und rede auch keinen Quatsch, sondern es macht Sinn :D Am nächsten Tag weiß ich nichts mehr :/

Das hört sich merkwürdig an, erzaehle mal mehr. Stimmt etwas nicht mit dir, selbsterzeugter Stress, irgendwelche Vorstellungen, die dich nicht loslassen, evtl Verbindung von ganz anderen Dingen, die sich dann im Schlaf anders präsentieren. Schon mal bemerkt, wenn du einen Film schaust, du siehst den gleichen Film wieder, aber mit Menschen die dir bekannt sind. Also dein Erscheinungsbild kann einen ganz anderen Hintergrund haben. Muss aber mehr wissen.

iAlbo
Fragesteller

Stress habe ich jetzt nicht aber diese Angst, dass mir sowas passieren könnte kam einfach

Bist du schon mal zuvor schlafgewandelt? Oder hast du schon mal im schlaf gesprochen? Ich höre von so was das erste mal aber wenn du so oder so nicht schlafwandelst musst du dir um so was keine Sorgen machen. Ich denke das geht auch nur wenn die betroffene Person stark Handy süchtig ist und mit geschlossenen Augen ohne was zu sehen ihr Handy bedienen kann und schreiben kann. Wenn du mit geschlossenen Augen nicht schreiben kannst würde da wahrscheinlich nur ein kudel mudel rauskommen was sowieso niemand lesen kann