Schlafwandle ich etwa?

4 Antworten

Erste Situation: Manchmal macht man im Halbschlaf etwas und kann sich später nach dem erneuten aber richtigen Aufwachen nicht mehr daran erinnern. Passiert mir ab und an.

Zur zweiten Situation: Wohnst du alleine oder mit jemand anderem zusammen? Angenommen du wohnst bei deinen Eltern oder mit deinem Partner zusammen (ich kenne dein Alter ja nicht), wäre es möglich das jemand in dein Zimmer kam und sich um dich gekümmert hat weil du eingeschlafen bist. So wie man ein kleines Kind zudecken würde oder ein Kind das im Wohnzimmer eingeschlafen ist ins Bett trägt.

MaddieHemmings
Fragesteller

Ich wohne noch bei meinen Eltern aber ich habe sie schon gefragt ob sie das gewesen sind. Daraufhin meinten sie nein.

So schlimm ist Das nicht ich habe das Auch meine Mutter sagt das ich Durch mein Zimmer gelaufen bin Und irgendwas gelabert habe. Aber pass auf das Es nicht gefärlich wird ich habe z.b Immer Angst das Ich ein Messer nehme und Meine Eltern absteche xD ... Also pass auf das Du nicht vom Balkon fällst oder so...Wenns extremer wird mit Dem Schlafwandeln...;)

verreisterNutzer  25.09.2019, 12:42

Ja ich schlafwandlen auch und habe auch diese Angst. Ich hab aber auch angst dass ich irgendwie weg Laufe oder so. Aber zum Glück schließen meine Eltern deswegen immer die Haustüre.

Also entweder du hast es noch alles "gerichtet" hast es aber nicht so richtig mitbekommen weil du schon im Halbschlaf warst

Du hast geschlafen und ieiner ist reingekommen (z.B. eltern) der hat den tv ausgemacht brille abgenommen usw.

Zu dem ersten mal ich würde sagen (geht mir öfter so) du hast unruhig geschlafen oder schon ganz normal aber hast dich so oft rumgedreht das dass kabel iwie ausm handy immer wieder ein Stück rausgerutscht ist... -wie gesagt ist mir schon oft passiert das es dann runtergefallen ist kein kabel mehr dran War und akku war leer -.- xD-

Ich persönlich denke jetzt nicht dass du Schlafwandelst :D

Kannst du mit Licht schlafen? Wenn ja handy/Camera iwo hinstellen und dich über Nacht filmen dann weißt du wie du schläfst ^-^

Könnte sein. Aber es kann auch sein das du nachts aufgewacht bist, das alles gemacht hast und dann wieder eingeschlafen bist.Man erinnert sich nämlich nicht immer daran das man nachts aufgestanden ist.