Zum entflogen einmal wieder auf "✅folgt" klicken (bei mir ist es -wenn man schon folgt blau/grau hinterlegt)
und du bist der gewünschten Person entfolgt. So ist es zumindest bei mir, ich weiß nicht vielleicht probierst du es einfach mal aus, ich hab musical.ly auf meinem IPhone vielleicht ist es bei anderen Marken auch wieder anders, ist ja oft so... aber wie gesagt einfach mal ausprobieren. Das "✅gefolgt" wird bei mir dann wieder normal zum "+folgen" (hat dann auch wieder die normale Hintergrundfarbe).

Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Erfolg.✌🏻️

...zur Antwort

Such dir jemanden der auch nicht schläfst und schreib die ganze Nacht mit ihm/ihr, aber nicht so Langweiliges, sondern etwas was dich interessiert, sonst wirst du schnell(er) müde!

Wenn dus mit Cola machen willst immer wieder trinken, nach einer Zeit 'setzt' es nicht mehr so gut an und du wirst nach 10 Minuten schon müde... Denk dran, du kannst einen Zuckerschock, oder einen Koffeinschock bekommen... Dann trink lieber (kaltes) viel Wasser (Achtung irgendwann kommt es zu der sogenannten 'Wasservergiftung' aber das dauert!!) dann musst du alle paar Min. auf Toilette ;)

Ansonsten mal jede halbe Stunde kurz rauß und wenn du im liegen müde wirst mal kurz aufrichten/hinstellen. Vlt mal ins Bad gehen und übers Gesicht kaltes Wasser laufen lassen :)

Die Frage ist, warum willst du wachbleiben, morgen keine Schule oder keine Lust? ;)

...zur Antwort

Die zweinsind FAST schon gleich, werden aber trz. unterschieden, Geographie ist eher das, wo über der Erde geforscht wird. Geologie, ist eher wenn etwas "auseinander genommen" wird und untersucht wird.

Geographie wird als Erdkunde (lernt man ja auch in der Schule) bezeichnet, da geht es eher um die Erdoberfläche, Erdschichten, Erdzonen, wie es die Menschen so weit gebracht haben und einzelne Lebensräume.

Geologie hingegen ist eher die Zusammensetzung der Erde, da wird mehr um die Erde geforscht. Die einzelnen Eigenschaften werden dabei eher "unter die Lupe genommen", (auch) Erdschichten, Erde, Sand, Wasser, Lehm, Felsen, usw. usw. dies dient, um herauszufinden, woraus sie entstanden sind/entstehen und wie man es zersetzen/weiterentwickelen kann.

Ich hoffe, ich konnte es dir ein wenig leicht(er) erklären.

...zur Antwort

Wie du schon gelesen hast, ist es normal (dass es nur Frauen ab 40 ist, ist mir fremd...).

Ich bin 16 und mir ist das (peinlicher weise gebe ich es jetzt für dich zu:) auch schon des öfteren passiert. Ich kann mir aber nicht erklären warum.

Man sagt ja immer, es kommt durch erotische Träume, zu diesem Zeitpunkt/diesen Zeitpunkten habe ich allerdings gar nichts "versautes" geträumt!! Es können allerdings schon die kleinsten Reize ausreichen, die unser Unterbewusstsein auf den Weg der Eroik bringen...

Männer haben das in der Nacht auch manchmal, die sogenannten "Feuchtträume" oder halt "feuchte Träume".

...zur Antwort

Scheint so, als würde sie absolut GAR NICHT wollen. Du schreibst ihr Briefe, schenkst ihr andauern etwas und willst mit ihr ins Kino? Sie sagte dir schon, dass das alles nur schlimmer macht, das kann ich verstehen, so geht es mir auch immer, wenn mir jemand gefühlsmäßig zu nahe kommt.

Du liebst sie? Weißt du mit 13 was liebe ist, oder fühlt es sich eher wie Schwärmerei an, wie lange hast du dieses Gefühl denn schon (egal welches)? 

...so hart es sich jetzt anhört, lass sie in Ruhe, Liebe ist nicht erzwingbar und sie hat es dir klipp und klar gesagt, erst mal in ruhe lassen und versuchen die ruhe zu bewahren, keine Aktionen aus Rache machen!! 

*Abwarten und Tee trinken* was als nächstes passiert, soll sie entscheiden, du überrumpeldt/überforderst sie mit der Situation total, bitte halte dich zurück, das kann psychisch zu (Spät)folgen führen.

...zur Antwort

... du hast nur diese Möglichkeiten:

1. Du setzt dich breitbeinig hin und presst, er sollte "rausrutschen", vorausgesetzt, er ist feucht genug, falls nicht... (1.2)kannst du dich in die Badewanne legen und mit dem Duschkopf etwas Wasser reinlaufen lassen und dann setzt du dich (wieder) breitbeinig hin und presst (sry hört sich iwie komisch an, klappt aber eigentlich)

2. (Ist es ziemlich weit drinnen nicht empfehlenswert!!) Nimm eine Pinzette und versuch es zu "ergreifen"

3. Dir bleibt nur noch der Arzt, entweder morgen zu (d)einem FA, oder heute noch ins KH <--- was die bessere Lösung wäre, wegen Septischem Schock usw. Die haben öfter mal so Fälle, es ist peinlich, ich weiß... ich hatte auch mal so Krise, deshalb ins KH zu müssen (ich klär immer alles alleins und zusätzlich hab ich Angst vor Menschen, also auch vor Ärzten, was nochmal alles verschlimmerte) und so ging der Gedankenkreisel immer weiter...

Ich hoffe, du bekommst es diese Nacht noch hin... ansonsten heute früh (hört sich sche*** an!! xD) deiner Mutter sagen. 

...zur Antwort

Ich bin 16 und 1,56... ich wachse seit 4 Jahren nicht mehr... also nur mal so als kleinen Vergleich ;)

Wenn du es wissen willst, geh zum Arzt, bzw. ins Krankenhaus. Dort kannst du es röntgen lassen (die Wandwurzeln) der Arzt kann dir ungefähr sagen, wie viele Zentimeter du noch wächst, er stellt es an der Knochendichte und den Lücken fest.

Auf den/dein Wachstum hat alles mögliche eine Auswirkung:

- Genug Nährstoffen

- Nikotin

- Alkohol

- Größe der Eltern

- Psyche

und und und... aber wie gesagt, du kannst ins KH, soweit ich weiß, muss man die Kosten dafür selbst übernehmen, musst aber mal schauen.

...zur Antwort

Er schwimmt an der Oberfläche, es gibt drei Möglichkeiten:

1. Er wird gefressen

2. Er zersetzt sich (von alleine)

3. Er bläht auf und irgendwann zerreißt es ihn...

Wenn man einen toten Fisch sieht, sollte man ihn natürlich (wenn möglich) "aus dem Wasser ziehen", es KANN auch schädlich für die anderen Fischis werden, muss aber nicht!!

Anfangs sinkt er aber (kurz) zu Boden, setzten sich aber bestimmfe Stoffe frei, treibt es ihn nach oben.

...zur Antwort

- Mag er Fußball, dann wird er sich freuen, wenn du es nicht magst, einmal eine viertel stunde nur hin und her schießen, oder auf ein (vielleicht selbst "gebautes") ator schießen

- Tischtennis spielen

- Federball spielen

- Mal eine (kleine) Fahrradtour

Was magst du denn so? Ihr solltet gegenseitig "zurückstecken" und "austeilen", immer Achtung voreinander haben, jedoch auch etwas für den anderen in kauf nehmen.

- Ihr könnt auch zusammen ins Scheimmbad gehen

- Mal durch die Stadt und Eis essen gehen

Vielleicht findet ihr ja gemeinsame Hobbys!!
Ihr werdet schon was finden, es ist schön, wenn ihr gemeinsam Zeit verbringt, auch wenn es dir/ihm momentan nicht ganu so passt, oder ihr es euch nicht so recht vorstellen könnt, ich hoffe eure Beziehung zueinander wirs besser! :)

...zur Antwort

Ich steh auf Tattoo, egal ob Oberarm, Bein, Rücken und und und.

Ich finde, es sollte halt passen, nicht irgendwas, ja keine Ahnung, was klischeehaftes (z.b. Hope ist es ja, aber wenn es einen Hintergrund dafür gibt, es einem aus einem bestimmtem Grund "gefällt", ist es schön) Ich finde, Tattoos müssen NICHT IMMER Geschichten erzählen, aber das sind die Besten, weil sie ehrlich sind. Egal ib es das Geburtsdatum von der Mutter, von seinem Sohn/seiner Tochter, ein Datum, an dem das Leben eine Wendung genommen und blablabla. :) -Die Partnerin/den Partner würde ich mir jedoch nichf stechen lassen- 

Und es sollte auch zu dem Charakter und zu der Person passen. Uuunf natürlich gut(!!) gestochen sein :D

Und wso oft musd man hören "Wenn du älter bist, schauen sie schlimm aus", gut als ich im Altenheim war, gab es schon Personen, die ein Tattoo hatten, aber es ist egal, ob es dann "schlimm" ausschaut, oder nicht, es zählt das "Hier und Jetzt" und es wird immer eine Erinnerung bleiben, ob man die jetzt im Kopf hat, oder auf der Haut!!

...zur Antwort

Abzuschließen, oder zu beenden?

...zur Antwort

Dunkle Haare, die (sehr) auffallen, meist auf Warzen, kann aber auch auf einem "Momimal", oder Narben sein, oder einzelne kahle Haarstellen, kommt drauf an, in was für einem Zusammenhang :)

...zur Antwort

Ich bin auch schon öfter aufgewacht und hab mir (ich denke bin mir aber nicht sicher... ._.) eine Spinne eingebildet, falls sie doch echt war, wäre sie knapp 6-8 cm breit gewesen und sah aus wie eine Vogelspinne, jedenfalls habe ich sie nie wieder gesehen...

Zum "Thema Geist/er" Theorien und Verschwörungstheorien, die Meinungen gehen immer auseinander, aber ein kleines Beispiel:

Damals lag mein Opa im KH, ich wusste nicht, dass sein Zustand sich rapide verschlechterte. Ich schlief zu der Zeit noch bei der Mutter und (wie sie mir Wochen später erzählte) schlug und schrie ich in der Nachr nur noch, ab dem Zeitpunkt, ab dem die Ärzte nichts mehr machen konnten..., ich dachtr, ich habe ganz ruhig geschlafen aber anscheinend nicht. Monate später träumte ich von ihm *blablabla der Teil zuvor ist egal* wir nahmen uns an den Händen und rannten im Kreis durch die Turnhalle, plötzlich war er weg und ich fing an, nach ihm zu schreien... ich wachte auf und merkte, ich schreie in echt... die Eltern waren beide nicht da und der Kleiderbügel und die Tür bewegten sich... dementsprechend bekam ich auch Angst -ich war klein, also bitge nicht lächerlich machen! :(-

Anderes kurzes(!) Beispiel:
Wenn ich früher auf der Couch einschlief bin ich nachts als erstes zu der Mutter gelaufen und habe sie aufgeweckt, dass sie mich in mein Zimmer bringen soll (seit der zweiten Klasse hatte ich Angst vor der Dunkelheit, ist aber glücklicherweise seit jahren wieder weg!) Ich weckte sie immer auf, reagierte sie nicht, fing ich an zu schlagen... oft ging ich auch nur in ihr Schlafzimmer und beschimpfte sie und ging wieder in mein Zimmer... ich bekam NICHTS mit...!! Ich konnte mir dir "Storys" dann immer anhören...

Vielleicht, ist es auch so, dass dir dein Unterbewusstsein einen Streich spielt, odt empfinden wir dann als real!! Ich dachte früher auch schon öfter mal, es stehe jemand neben meinem Bett und fing an zu schreien, wobei das aber wahrscheinlich eher durch ein Trauma kam.

Versuch erst mal dir nicht zu viele Gedanken zu machen, euer Hund könnte auch auf die Reaktion von dir so reagieren, wenn du dich im Schlaf noch bewegst du dann plötzlich aufwachst...

Sry für die meine Beispiele :)

...zur Antwort

Ich weiß es nicht, aber fragt mal eure Verwandten (natürlich die weiblichen) ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie dann nicht mitbeten dürfen, aber ich kenne mich mkt der Religion nicht aus, deshalb mal fragen :)

...zur Antwort

Was meinst du, SMS, WhatsApp, oder was?!

Natürlich sollte man trotzdem schreiben können, das hat gar nicht mjt "Samsung" und "Apple" zu tun.

Vielleicht funktioniert die App einfach nicht, oder du musst es erst noch einstellen!!

...zur Antwort

Ich (Schülerin) und meine Lehrerin haben uns geküsst?

Hallo (: Ich (17) habe mich gerade extra angemeldet ,da ich ein wirklich ernstes Anliegen habe. Wie man oben schon sieht geht es um meine Lehrerin (25,Referendarin noch bis zu den Sommerferien). Eigentlich war unser Verhältnis schon immer "besonders".. schon seit dem ersten Tag an und ich kann gar nicht genau erklären wieso. Ich habe sie seit über ein Jahr als Lehrerin. Schon vor einem halben Jahr ist mir bewusst geworden, dass ich mich Hals über Kopf in sie verliebt habe. Ich habe keinen von meinen Freunden davon etwas gesagt. Ich habe mich wirklich zusammengerissen um sie nicht all zu sehr anzuschmachten. Natürlich schaue ich sie länger an als andere und versuche oft,aber dennoch unauffälig, in ihrer Nähe zu sein. Aber wie bereits gesagt, es ist wirklich unauffälig und meine Freunde wären anders, wenn sie davon etwas ahnen würden. Und ich muss auch sagen, dass wirklich schon mehrere Momente vorgefallen sind, in denen sie nicht allzu abweisend war. Zum Beispiel auch mich anstarren, extra neben mich stellen und "ausversehen" berühren oder das sie so komisch und tollpatschig in meiner Nähe wird und mich ganz oft anlacht. Heute hatte ich sie wieder im Unterricht. Es war alles wie immer, aber am Ende sollte ich noch die Tafel putzen. Meine Freunde mussten noch etwas erledigen und haben deshalb nicht auf mich gewartet. Ich war also mit ihr alleine im Klassenraum. Erst stand sie einfach nur mit ihrer Tasche da und ich merkte, dass sie mich anschaute während ich die Tafel putze. Es dauerte nicht lange bis ich fertig war und ging Richtung Tür. Dann sagte sie meinen Namen und setze ihre Tasche ab. Sie meinte, dass wir miteinander reden mussten und kam auf mich zu. Sie fragte mich, was das zwischen uns wäre. Ich wusste nicht ob ich nun einfach die Wahrheit sagen sollte oder alles abstreiten sollte und starrte sie deshalb nur mit großen Augen an. Wir beide schauten uns richtig tief in die Augen und standen uns wirklich nah gegenüber. Und dann ist es passiert, dass wir uns geküsst haben. Ich weiß, dass das wirklich unglaublich klingt, aber es ist wirklich passiert. Wir haben uns recht lange geküsst, aber dann habe ich, auch wenn es sich schön angefühlt hat, gesagt,dass ich zum nächsten Unterricht muss, was auch wirklich stimmte. Also bin ich gegangen und bis auf das wir später in der Kantine zwei Plätze voneinander gegenüber entfernt saßen und wir fast durchgängig zueinander geguckt haben, habe ich sie nicht wieder gesehen und wir haben nicht darüber geredet. Ich werde es auf jeden Fall morgen machen, weil ich wissen möchte, was das hier war und ob sie nicht daran denkt, dass dies verboten ist und vorallem sie sich dadurch die Zukunft verbauen kann. Ich bin einfach gerade so durch den Wind und weiß nicht, wie das mit uns beiden weiter gehen soll und ich mit dieser Situation umgehen soll.

...zur Frage

Die Frage ist, was deine Frage ist...?

Hört sich ja schon mal wie in einem Traum an, ein wunderschöner Traum, für dich und (vielleicht) auch für sie! :)

Wie du schon sagtest, redest du morgen mit ihr, hoffentlich schaffst du es auch (vom Mut her), es ist wichtig dies zu klären. Wenn "es" rauskommt kann da ganz schon was bei rumkommen.

Du denkst nicht mal """egoistisch""" und sagt "okay wir haben uns geküsst so geht das weiter", nein, im Gegenteil(!) du denkst schon mal, was es für Konsequenzen gibt und dass sie sich so ihre Zukunft verbauen kann. Klar ist es ein schönes Gefühl, mit keinem darüber zu reden, warten unf warten, sie (unauffällig) zu "vergöttern" und dann "ist es so weit"!!

Klar das mit ihr und wenn es (von ihrer Seite aus) eine Kurzschlussreaktion war, sag es trz. keinem, selbst wenn du dich rechen wollen würdest, weil du dich abgeschoben fühlst, denk wieder an deine Gedanken, was aus ihrer Zukunft wird und auch mit seiner, manche stehen als "cool" unf andere als "Idioten" da, Lehrerin geküsst, Respekt, oder einfach nur idiotisch, ist es einmal "draußen" ist es vorbei. Denk lieber an die paar schönen Sekunden.

Ihr solltet es "einfach" klären, wie es zwischen euch weiter geht, dass ist der wichtigste Schritt.

Viel Erfolg und Alles Gute :)

...zur Antwort