Werden alle kontrolliert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin letztens erst geflogen (nach dem Anschlag). Tatsächlich war die Polizei präsenter, aber Kontrollen vor dem Eingang gab es nicht.
Es wurden aber öfter deine Personalien überprüft. ;)

Nein, nur in Brüssel. An anderen Flughäfen derzeit nicht. Trotzdem herrschen erhöhte Sicherheitsvorkehrungen. In München ist die Bundespolizei zum beispiel viel präsenter, sogar mit Maschinenpistolen.

Das was du gesehen hast, war ...irgendwas mit "B" ...Brüssel? ...ich weiß gerade nicht, ich habs vorhin bloß so mit "einem halben Ohr" gehört..., kann aber sein, dass es Brüssel war.

In Deutschland ist es noch genauso wie vorher, es ist zwar mehr Schutz (mehr "Wachpersonal", konsequentere Kontrolle, usw.) aber, momentan ist es genauso, halt nur leicht(!!) verstärkt. Entweder es bleibt so, oder es ist nur momentan so und es kommt noch.

Aber mal ehrlich... es würde immer irgendwie wege geben...

Ne dafür würde personal und geld fehlen du und dein gepäck wirst kontroliert bevor du ins flugzeug gehts

Was möchtest Du wissen?