9 Antworten

Cola hilft beim Wach bleiben - wenn überhaupt - nur kurzfristig. Hilfreicher ist es da, zwischendurch immer mal ein paar Minuten an die frische Luft zu gehen und dich zu bewegen. 

Such dir jemanden der auch nicht schläfst und schreib die ganze Nacht mit ihm/ihr, aber nicht so Langweiliges, sondern etwas was dich interessiert, sonst wirst du schnell(er) müde!

Wenn dus mit Cola machen willst immer wieder trinken, nach einer Zeit 'setzt' es nicht mehr so gut an und du wirst nach 10 Minuten schon müde... Denk dran, du kannst einen Zuckerschock, oder einen Koffeinschock bekommen... Dann trink lieber (kaltes) viel Wasser (Achtung irgendwann kommt es zu der sogenannten 'Wasservergiftung' aber das dauert!!) dann musst du alle paar Min. auf Toilette ;)

Ansonsten mal jede halbe Stunde kurz rauß und wenn du im liegen müde wirst mal kurz aufrichten/hinstellen. Vlt mal ins Bad gehen und übers Gesicht kaltes Wasser laufen lassen :)

Die Frage ist, warum willst du wachbleiben, morgen keine Schule oder keine Lust? ;)

Black ops3 zocken bin krank : D

0

Stimmt, wenn man krank ist hat man nicht besseres zu tun xD Viel Spaß beim zocken und Gute Besserung :D

0

Trink einfach jede stunde einen liter weil du dann alle 10 minuten zum klo musst und automatisch wach bleibst.

Nein mal im Ernst wieso denn das? du bist am nächsten Tag nicht zu gebrauchen. Sprich flimmern dauemüdigkeit .

Soweit ich weiß, pusht Cola nur kurzfristig und wegen dem vielen Zucker wird man sogar noch müder! Ich hab bei amazon ein ganz cooles "Performance Powder" entdeckt. Das enthält doppelt soviel Koffein wie ein RedBull aber nur wenig Traubenzucker! Dadurch wirkt es schnell, aber man fällt nicht in dieses Müdigkeitsloch wie bei Cola oder RedBull. Ich kann damit ohne Probleme bis 4 Uhr nachts aufbleiben! Das Pulver heißt "Summacum Performance Powder".

Koffeinhaltige Getränke und nebenbei zocken

das hatte ich vor black ops3 zombie modus lvl840 wollte heute noch lvl880 schaffen...

1

Immer frische Luft rein lassen oder mal jede halbe Stunde raus 5 min laufen. Besser als cola

Zocken hilft mir immer am besten mit Freunden

bin schon dabei black ops3 auf xbox one lvl840 probiere noch lvl860 zu schaffen

0

Indem du das Koffein aus der Cola extrahierst und diese dann intravenös injizierst. 

Energy Drinks :D

mag ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?