Welche Orte muss man unbedingt besucht haben;)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an, für Kultur, Party, was einen persönlich interessiert, usw. aber am besten alles was DICH interessiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Atomium in Brüssel

-New York

-Helgia Sophia

-Sagrada Familia

-Brandenburger Tor

-Kolloseum

-Akropolis

-Schloss Schönbrunn

-Tower Bridge

-Triumphbogen

-Eiffelturm

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

üssen? Gar keine, wer zwqingt Dich dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ME = Mount Everest, Dach der Welt. Das Base-Camp reicht schon, aber Du brauchst für die Höhe eine Adapation von ca. 2 Wochen auf 2.500 bis 3.000 Metern, z.B in Lhasa, oder in Nepal, bevor Du auf ca. 5.500 Meter gehst, in das wohl höchste Kloster der Welt.

Ansonsten in die Tiefe: Tauchen ist wie schwerelos und die besten Riffe der Welt machen Dich (fast) atemlos, denn Du musst ja unter Wasser auch atmen.

Alle Primärregenwälder der Welt.

Alle historischen Kultur-und Naturstätten, die zum Weltkulturerbe gehören.

Alles kannst Du googeln, oder im Lonely Planet nachlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?