Nein, ich würde generell mit niemandem schlafen, den ich nicht liebe. Ich bin zwar eh in einer Beziehung, aber das käme für mich nicht in Frage

...zur Antwort

Rot oder Kupfer?

Richtiges Rot ist auch meiner Meinung nach unnatürlich, wobei Kupfertöne oder so natürlich aussehen können, je nachdem welchen Hauttypen du hast etc.

...zur Antwort

Ja, warum sollte das nicht gehen? Gerade in dem Alter orientiert man sich ja sexuell und probiert aus.

...zur Antwort

Mein Rat: mach nen Bundesfreiwilligendienst wenn du nirgends was anderes findest.

Ist super toll und kommt gut an :)

Ich hab auch letztes Jahr mein Abi gemacht und der BFD (oder FSJ) war die beste Entscheidung. Gibt viel Orientierung und man lernt tolle Menschen kennen :)

...zur Antwort

Ich glaube ich habs unbewusst schon gemacht. Mir war bewusst, dass die Person was von mir wollte, aber ich war unsicher ob ich es auch will oder wollte die Freundschaft nicht gefährden. Deshalb hab ichs nicht angesprochen, ich wollte mir sicher sein :)

...zur Antwort

Wir haben in der Fahrschule gelernt, dass es verschiedene Risiken je nach Altersgruppe gibt. Bleibt nur zu hoffen, dass er es schmerzfrei lernt, sonst entweder vielleicht sogar durch einen Unfall oder eben durch sehr hohes Bußgeld und Entzug der Fahrerlaubnis 😅

Und dann sollen seine Freunde ihm nicht die Autos geben was ist das denn

...zur Antwort

Wichtig ist: Jeder Körper reagiert anders auf Drogen, deshalb langsam herantasten, wie schon geschrieben wurde. Kann auch sein, dass ihr beim ersten Mal gar keinen richtigen Rausch bekommt, weil sich die Cannabinoid-Rezeptoren im Körper erst mal "daran gewöhnen" müssen. Wie alt seid ihr denn?

...zur Antwort

Beides kann ich mit "Ja" beantworten, aber auch möglich, dass sie einfach befreundet sind. Wie alt seid ihr? Stalk nicht so viel rum und schreib ihm lieber selbst.

...zur Antwort

Liebe kennt keine Grenzen. Sollten deine Freunde was dagegen haben, sind es keine Freunde. Meine beste Freundin ist zur hälfte Costa Ricanerin:)

...zur Antwort

Zu der Feier gehen oder absagen?

Hallo Leute,

ich habe folgendes Anliegen:

Ich bin für diesen Samstag (17.09.2016) von einem guten Freund von mir zu dessen Geburtstagsfeier eingeladen worden. (Kein Kindergeburtstag, das ist mehr so 'ne "Ü-20-Party" XD)

Unter den anderen eingeladenen Personen sind jedoch zwei, mit denen ich so meine Probleme habe bzw. die ich nicht ganz so gut leiden kann. Der eine ist eine unbelehrbare, arrogante, aufgeblasene Nervensäge und tritt mit seinem Verhalten andauernd irgendwem auf die Zehen (im übertragenden Sinne) und macht sich nicht viel aus Kritik an seinem Verhalten, weil er selber anscheinend gar nicht wirklich realisiert, wie er auf seine Mitmenschen wirkt. und wenn man ihm mal sagt, dass er nervt, tut er das mit einem Lachen ab und macht einfach weiter. (Ich hab den wegen so einer Sache auf WhatsApp mal verbal richtig angeschnauzt, weil er einfach nicht aufgehört hat mich zu nerven!)

Und von dem anderen fühle ich mich fast immer wie Luft behandelt oder voll vor den Kopf gestoßen, obwohl ich ihm nichts getan habe! Klar, der war auch schon ein paar Mal wegen mir genervt, aber dann sagt er mir das auch frei heraus...Aber in den allermeisten Fällen, in denen ich ihm per WhatsApp mal ein Bild oder Video schicke (Ich verschicke nur selten auch mal einen Soundtrack^^), bekomme ich nur einen dummen Spruch von ihm an den Kopf geworfen! Deswegen will ich mit dem auch nicht mehr als unbedingt nötig zu tun haben!

Aber hierbei handelt es sich ja jetzt nicht um einen einfachen Grillabend oder so, sondern um die Geburtstagsfeier eines guten Freundes. Einfach abzusagen wäre also auch nicht so ganz das Gelbe vom Ei. Und da das Ganze an einem Samstag stattfindet, wird die Ausrede mit dem Arzttermin gar nix bringen^^

Was kann bzw. soll ich also tun? Zur Feier gehen und es riskieren, dass mir die beiden die Stimmung/den Tag/Abend so richtig vermiesen oder lieber absagen? Weil das Ergebnis eines Gesprächs mit den beiden darüber würde das Gespräch selbst völlig überflüssig, wenn nicht sogar kontraproduktiv machen...

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten!

Gruß,

Naturmacht

...zur Frage

Geh hin. Du gehst wegen deines Freundes hin, nicht wegen denen. Ignorier die beiden einfach und habe, deinem Freund zuliebe, Spaß :)

...zur Antwort

Ich hab auch so was, zum einen hab ich noch nie etwas peinliches verschickt, sondern einfach ganz normal auf die Nachrichten geantwortet un zum anderen habe ich das auch mit reden, also ich spreche mit zum Beispiel meiner Mutter, setze mich dazu hin und rede auch keinen Quatsch, sondern es macht Sinn :D Am nächsten Tag weiß ich nichts mehr :/

...zur Antwort

"Offensichtlich haben wir ein anderes Bild eines hübschen (bzw was auch immer) Menschen. Tschuldige, nur meine Meinung! :)"

...zur Antwort

Vielleicht lacht er über sie, es war was witziges oder sie sah komisch aus. Wenn er sich sonst normal verhält ist das das Wahrscheinlichste.

...zur Antwort

Frag den Arzt. Groß sein ist auch nicht toll. (Bin 14 und 1,81.) Meine Austauschschülerin hat ziemlich dasselbe Problem, aber Hormone bringen viele Nebenwirkungen mit sich. Aktzepier dich doch so wie du bist.

...zur Antwort

Dieses schiefe Lächeln. Jedes Mädchen weiß,welches Lächeln gemeint ist. {Oder?} (14.) *Schick mir mal den Link, möchte das Video sehen ^-^

...zur Antwort