Wird man mit der Zeit beim Auto fahren vorsichtiger?

19 Antworten

Das nächste Mal, wenn er wieder unterwegs ist, der Polizei einen anonymen Hinweis geben. Er gefährdet nicht nur sich, sondern vor allem auch andere. Willst du mit dem Gewissen leben, dass du sowas verhindern hättest können? Mit "vorsichtig" hat das nichts zu tun, so jemand gehört einfach nicht in den Straßenverkehr.

Nein, solange er keine negstive Erfahrung sammelt und dieser fast-crash ihn auch nicht überzeugt hat damit aufzuhören, glaube ich kaum, dass es besser wird

Er wird vermutlich erst was ändern wenn es zu spät ist, heißt wenn er jemanden erwischt...

....wenn er älter wird. ;)

Manchen Menschen muss erst einmal etwas passieren, damit sie vernünftig damit umgehen. Falsch eingesetzt, ist ein Auto ein Mordwerkzeug.