Habt ihr die Erfahrung gemacht, dass die Leute immer schlechter Auto fahren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Du hast Recht es ist Schlimmer geworden! 73%
Das war schon immer so? 9%
Radfahrer sind der Feind! 9%
Nein alles okay hier fahren alle sauber. 9%

3 Antworten

naja, wenn man mal hier auf gf manche beiträge anschaut. sinnlos mit 30 durch die stadt fahren weil man sonst nix zu tun hat, mit 180 über die landstraße und des fahrzeug immer an den grenzen bewegen.

da fehlts halt hinten und vorne...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
Du hast Recht es ist Schlimmer geworden!

Ja auf jeden Fall

es wird rücksichtslos geparkt

Auf Radwegen oder irgendwo nahe der Tür beim Supermarkt oder auf behindertenparkplätzen

Es wird sinnlos überhohlt blos um an der nächsten Kreuzung abzubiegen

Sicherheitsabstand ist generell ein Fremdwort

Und eine Gelbe Ampel interessiert keinem mehr

Du hast Recht es ist Schlimmer geworden!

Hauptsächlich wegen der 30 mio Rentner . Fahren lernt man nur durch Praxis . Und natürlich die wichtigsten Regeln . Aber den Theorie Müll kann man sich ansonsten sparen. Wie Schule vieles . Und Studium .erc

spelman  19.10.2023, 09:37

Wenn ich Deinen Beitrag lese, dann ist mir klar, warum manches schlimmer wird. Bildung wird als überflüssig betrachtet. Na dann, gute Nacht.

Übrigens rechtfertigt die Unfallstatistik Deinen Vorwurf an die Rentner nicht.

RedPanther  19.10.2023, 15:43
@spelman

Ach, was ist schon Statistik, was sind Tatsachen im Allgemeinen, wenn man anderer Meinung ist?

Siehst du doch überall: Wenn ein Regierungssprecher sagt, dass Wasser bergab fließt, beschließen gewisse Wählergruppen, dass Wasser schon immer bergauf geflossen ist, nur um sagen zu können dass die Regierung lügt.