Mir wäre fast jemand ins Auto gecrasht?

8 Antworten

Du hast offenbar einen Fehler gemacht und Glück gehabt. Hake es ab und pass in Zukunft einfach besser auf.

Glück gehabt.

Um jetzt das Adrenalin loszuwerden, hilft ein bisschen sportliche Betätigung. Zügigen Schrittes eine Runde um den Häuserblock drehen oder vergleichbares, dann baut sich dieser Cocktail an Stresshormonen auch flott wieder ab.

Von Experte ronnyarmin bestätigt

Der Fehler lag doch bei dir. Sei froh wenn der sich nicht dein Kennzeichen gemerkt hat 🤷‍♂️

Komm runter, es ist nichts passiert und Du hast rechtzeitig reagiert.

Gibt immer wieder Menschen, die ihren Führerschein beim Lotto gewonnen haben

Selbst wenn du den Namen und Adresse von der Dame hättest würde das nichts nützen. Du kannst im Nachhinein keine Anzeige erstatten. Welche denn auch? Ein Schaden ist dir nicht entstanden. Wie hier schon geschrieben wurde, hake es ab lerne daraus und fertig. Mehr geht nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

verreisterNutzer  21.12.2024, 20:02

Hast schon Recht. Hab das vorhin unter Schock geschrieben. Mittlerweile bin ich ein bisschen runtergekommen. Aber hatte das noch nie, dass mir einer wie bei einer Rallye entgegengefahren kam, sodass ich gar nicht mehr schalten konnte.

AlterHaudegen75  21.12.2024, 20:11
@verreisterNutzer

Solche Situationen kommen vor. Was meinst du was mir schon alles passiert ist. Gerade auf dem Motorrad oder dem LKW.