Mir wäre fast jemand ins Auto gecrasht?
Stehe gerade echt unter Schock. Ich war schon im Abbiegeprozess als mir ein Auto mit viel zu schneller Geschwindkeit entgegenkam und fast frontal in mich reingecrasht ist. Ich hab eine Vollbremsung der Superlative hingelegt und sie fuhr geradeaus weiter und zeigte mir den Vogel.
Hab mein Leben echt ein wenig an mir vorbeiziehen sehen. Ich hab mir leider das Kennzeichen nicht gemerkt und bin nun auch tierisch wütend. Was meint ihr? Versuch gerade runterzukommen, aber funktioniert nicht.
8 Antworten
Du hast offenbar einen Fehler gemacht und Glück gehabt. Hake es ab und pass in Zukunft einfach besser auf.
Glück gehabt.
Um jetzt das Adrenalin loszuwerden, hilft ein bisschen sportliche Betätigung. Zügigen Schrittes eine Runde um den Häuserblock drehen oder vergleichbares, dann baut sich dieser Cocktail an Stresshormonen auch flott wieder ab.
Der Fehler lag doch bei dir. Sei froh wenn der sich nicht dein Kennzeichen gemerkt hat 🤷♂️
Komm runter, es ist nichts passiert und Du hast rechtzeitig reagiert.
Gibt immer wieder Menschen, die ihren Führerschein beim Lotto gewonnen haben
Selbst wenn du den Namen und Adresse von der Dame hättest würde das nichts nützen. Du kannst im Nachhinein keine Anzeige erstatten. Welche denn auch? Ein Schaden ist dir nicht entstanden. Wie hier schon geschrieben wurde, hake es ab lerne daraus und fertig. Mehr geht nicht.
Solche Situationen kommen vor. Was meinst du was mir schon alles passiert ist. Gerade auf dem Motorrad oder dem LKW.
Hast schon Recht. Hab das vorhin unter Schock geschrieben. Mittlerweile bin ich ein bisschen runtergekommen. Aber hatte das noch nie, dass mir einer wie bei einer Rallye entgegengefahren kam, sodass ich gar nicht mehr schalten konnte.