Während dem schlafen Nachrichten schreiben?

2 Antworten

Also ich versende auch manchmal Nachrichten im Schlaf aber ich träume manchmal, dass ich denke dass ich was bei Whatsapp schreibe und dann war es echt und manchmal kann ich mich ja gar nicht dran erinnern, vielleicht solltest du dir noch mal einen Wecker kaufen und dann Handy einfach weglegen über die Nacht., und ich habe eine App die heißt Dream Talk Recorder damit kann man sich im Schlaf auf einen immer wenn ein Geräusch kommt und mit der App habe ich halt gemerkt dass ich nachts an mein Handy gehe aber halt nur manchmal eine Nachricht versende.

Hey, ich hab so ein ähnliches Problem wie du (schreibe Nachrichten und erinnere mich nicht mehr dran) Kann dir nur den Rat geben, das Handy nicht im Bett zu lassen, wenn du schläfst. Ist zwar "umständlich" extra nochmal aufzustehen vorm einschlafen, ist bei mir aber echt hilfreich. 

Alles Gute weiterhin! 

Ich höre meinen Wecker aber Stelle ihn immer wieder aus und schlafe weiter?

Hallo ich höre meinen Wecker immer nur stelle ich ihn leider immer wieder aus ich habe in 5 Minuten Takt den Wecker gestellt alle 5 Minuten klingelt dieser Wecker für eine Stunde lang aber ich stelle ihn immer wieder aus und schlafe einfach weiter und das möchte ich nicht denn mein Schlafrhythmus ist aus dem Takt da ich auch bald wieder zur Schule muss ist das nicht gut

Ratschläge?

...zur Frage

Schlafwandeln und Wecker ausschalten..

Also seit einiger Zeit ist es so,dass ich-auch wenn ich genug geschlafen habe-den Wecker sozusagen im Schlaf ausschalte(laut Beobachtern:Ich bewege meinen Oberkörper nach oben,Dreh mich um,nimm den Wecker in die Hand,schalte ihn aus,leg ihn hin und danach Schlaf ich ganz normal weiter[Ich war auch nicht ansprechbar]).Ich wache dann so erst ca.40min danach auf und ich konnte mich dann nicht daran erinnern,den Wecker ausgeschaltet zu haben.Dies ist relativ problematisch,da es öfters passiert und ich so den Bus verpasse.Meine Frage ist nun 1)Woran liegt das,dass ich den Wecker im Schlaf ausschalte? 2)Was kann ich tun,damit ich den Wecker nicht mehr im Schlaf ausschalte? P.S. Ich schlafe schon so relativ lange und treibe auch Sport,also dass ich nicht genug schlafe,daran kann es nicht liegen.Ich stehe für weitere ungeklärte Fragen offen und bitte nur ernste Antworten! LG

...zur Frage

Selbst verletzt beim Schlafwandeln!

Hey Leute, Ich schlafwandle seit c.a. 10jahren und in den letzten 3 bis 4 jahren gar nicht bzw. Nicht so arg. Gestern ist es mir zum ersten mal wieder passiert. Meine Familie hörte jemanden in der Küche rum hantieren und ging nachsehen. Ich lief wie programmiert durch die Küche holte Töpfe, Essen, messer, gabel und alles mögliche raus, machte den toaster die mikrowelle ect an. Sie haben mich dann geweckt (obwohl man das ja nicht soll).ich legte mich sofort wieder schlafen obwohl ich schmerzen am Oberschenkel spürte. Am morgen stehe ich auf, denke mir nichts, gucke zufälligerweise auf das Laken und sehe das es total blut verschmiert ist!! Dann schaue ich an mir herrab und entdecke eine etwa 7cm lange und 2-3mm tiefe Schnittwunde !!!!!! Die einzige logische Erklärung ist, ich habe mir versehentlich beim rumhantieren mit dem Messer ins Bein geschnitten..Aber dann wäre ich doch aufgewacht und der schnitt wäre nicht so gleichmäßig.. Ich habe große Angst wieder schlafen zu gehen, was soll ich eurer Meinung nach machen?

...zur Frage

Ist es ungesund nachts oft aufzuwachen?

Hey und zwar hatte ich letztens eine Diskussion mit meiner Mutter, weil ich mir nachts 2-3x den Wecker stelle. Das heißt ich gehe gegen 23 Uhr ins Bett und mein eig. Wecker, bei dem ich dann auch aufstehe, klingelt um 7 Uhr. Zwischendurch stelle ich mir aber immernoch gegen 3 Uhr und 5 Uhr einen Wecker, werde dann wach, kuschel mich wieder richtig hin und schlafe innerhalb von Minuten wieder ein. Meine Mutter meint es wäre total ungesund, weil ich irgendwelche Schlafphasen störe, aber ich bin morgens viel fitter, als wenn ich durchschlafe..Denn dann habe ich immer das Gefühl gerade erst eingeschlafen zu sein.. Durch den Wecker koste ich die 8h vollkommen aus und genieße es auch viel mehr nachts weiterschlafen zu können ^-^ In einem Forum habe ich auch gelesen, dass es gesund ist nachts oft wach zu werden.. Wieso auch immer ^-^

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Ich habe Seltsame Gedanken beim aufwachen. Was ist los mit mir?

Beim aufwachen habe ich öfters total merkwürdige Gedanken die absolut keinen Sinn ergeben. So bin ich mal um 4 aufgewacht und habe in aller hast den Tisch fürs Frühstück gedeckt. Ein anderes Mal habe ich gedacht ich sei noch in der Ausbildung und habe überlegt welchen Bus ich nehmen muss (arbeite aber seit 4 Jahren, bin also nach der Ausbildung und gehe zu Fuß zur Arbeit). Wieder ein anderes Mal habe ich totalen Unsinn geredet...  z.B antwortete ich auf die Frage ob ich gut geschlafen hätte, dass die Fotos noch gemacht werden und man mich nicht hetzen solle.

Kennt das jemand? Und falls ja- was ist mit mir los?

...zur Frage

Bin ich Heute schlafgewandelt?

Ich bin um 19:00 auf meinem Bett eingeschlafen und habe vergessen meine Klamotten aus der Waschmaschine in den Trockner zu tun. Um 23:30 bin ich aufgewacht und wollte es schnell machen bevor ich es vergesse und Morgen meine Sachen noch nass sind.

Musste aber feststellen, dass sie schon im Trockner waren obwohl ich 100% ohne es zu machen auf meinem Bett eingeschlafen bin. Bin ich grade schlafgewandelt und sollte ich das liebe untersuchen lassen bevor noch was gefährliches passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?