Während dem schlafen Nachrichten schreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich versende auch manchmal Nachrichten im Schlaf aber ich träume manchmal, dass ich denke dass ich was bei Whatsapp schreibe und dann war es echt und manchmal kann ich mich ja gar nicht dran erinnern, vielleicht solltest du dir noch mal einen Wecker kaufen und dann Handy einfach weglegen über die Nacht., und ich habe eine App die heißt Dream Talk Recorder damit kann man sich im Schlaf auf einen immer wenn ein Geräusch kommt und mit der App habe ich halt gemerkt dass ich nachts an mein Handy gehe aber halt nur manchmal eine Nachricht versende.

Hey, ich hab so ein ähnliches Problem wie du (schreibe Nachrichten und erinnere mich nicht mehr dran) Kann dir nur den Rat geben, das Handy nicht im Bett zu lassen, wenn du schläfst. Ist zwar "umständlich" extra nochmal aufzustehen vorm einschlafen, ist bei mir aber echt hilfreich. 

Alles Gute weiterhin! 

Was möchtest Du wissen?