Schlafwandeln und Wecker ausschalten..

5 Antworten

Hey:) Stell den Wecker doch vor dem schlafen gehen aus dann stehst du wie du beschrieben hast in der Nacht auf und stellst den Wecker im Schlaf wieder an versuch das mal:) Hoffe ich konnte helfen😉

ich hatte das gleiche problem. ich habe mir jetzt einen radiowecker gekauft, der ersten sehr laut ist und zweitens eine schlummerfunktion hat: ich muss einfach oben drauf schlagen und dann klingelt er in 5 min nochmal. nach ungefähr einer halben stunde, bin ich dann wach genug um aufzustehen und erst dann, wenn ich schon im bett sitze, mache ich den wecker ganz aus.

Verstecke den wecker irgendwo. Unterm bett z.b.. dann müsste es viel zuviel weg sein um den wecker einfach so kurz auszumachen. Du kannst den wecker natürlich auch auf 40 min. Früher stellen damit du pünktlich aufwachst. Hoffe konnte dir helfen. Viel glück dabei

Stelle den Wecker einfach 40 min früher dann wächst du pünktlich auf

Nur zu 2) ne Antwort: Stell den Wecker ein paar Meter weit weg. Vlt checkst du wärend du schlafwandelst nicht, dass der wecker woanders steht und machst ihn nicht aus