mein Wecker weckt mich nicht!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so tolle Wecker, da ist ein Propeller drauf. Der Propeller fliegt beim Wecken weg und der Wecker hört erst wieder auf Radau zu machen, wenn du die 2 Teile wieder zusammenbringst. D.h. du musst aufstehen und den Propeller suchen gehen.

Dadurch, dass der Wecker dann solange Krach macht, bist du dann bestimmt wach.

Ansonsten hilft wirklich nur, dss du dich wecken lässt. Wenn niemand da ist. soll jemand anrufen und solange mit dir reden, bis du wirklich richtig wach bist.

super idee, wo bekomme ich so etwas? danke

@Schlumpf1222

Hallo, danke für das Kompliment!!

So, ich habe schnell mal bei Amazon geschaut. Hier der Link dazu. Bei 10 Euro denke ich, kann man das mal ausprobieren. Vielleicht findest du den Wecker ja auch woanders, wenn du jetzt erstmal weißt, wie der ungefähr aussieht.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_9?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=wecker+hubschrauber&sprefix=wecker+hu%2Caps%2C175&rh=i%3Aaps%2Ck%3Awecker+hubschrauber&ajr=0

Bitte alles, auch das schwarze mitkopieren