Mein Wecker weckt mich nichtmehr?

5 Antworten

Das Licht soll um Die Uhrzeit an gehen, eine smartwatch soll vibrieren ein Gettobox oder einfach charge 4 soll volle Lautstärke wecken wenn du dann nicht wach wirst dann geh um 7 Uhr abends schlafen

Packe ein Elektrogerät, z.B. einen Rasierapparat in eine Tüte unter dein Kopfkissen. Stecke den Stecker in eine Zeitschaltuhr. Pünktlich beginnt das Gerät unter deinem Kopfkissen zu vibrieren. Das ist ein neuer Reiz der dich zumindest die ersten Tage wecken wird.

Oder besorg dir einen Hund und bringe ihm bei, dich zu wecken wenn der Wecker lärmt.

Du musst schon früh genug schlafen gehen... und wenn du irgendwas nimmst lass es weg...

früher schlafen gehen und mind. 1h vor dem schlafen gehen kein handy, pc, laptop, tv mehr.

ein bissel lesen, warmweißen licht das hilft

alle müssen zusammen loslegen auf höchster lautstärke