Suche Lauten, nervenden Wecker!

18 Antworten

Meine Kinder haben mal einen Kikeriki-Wecker geschenkt bekommen. Er schreit ohrenbetäubend und er sollte nicht neben dem Bett stehen, sondern ein paar Meter weit weg, so dass man aufstehen muss, um ihn auszuschalten. :-)

Versuche es doch einmal mit dem "Shape Up Alarm Clock", der hört erst dann auf zu klingeln, wenn du 30mal eine sportliche Übung absolviert hast. Klingt nervig, ist es auch, aber nach dieser Übung bist du wach.

Wieso mache ich den wecker nachts unbewusst aus?

Ich hatte es jetzt schon ein paar mal das ich verschlafen habe und mich fragte wieso der Wecker nicht geklingelt hat.

Als ich dann aber etwas genauer drüber nach gedacht habe kam mir so eine leichte Erinnerungen das ich den wecker gehört, ausgemacht und dann weiter geschlafen hab, allerdings so im halb schlaf, die Erinnerung war auch nur leicht so als währe es ein traum gewesen.

Wie kommt es das ich den unbewusst aus mache und wieso kann ich mir dann nur so leicht dran erinnern?

Habt ihr i.welche tricks, außer einen speziellen bzw mehreren wecker zu kaufen?

...zur Frage

iphone wecker mit vibration aber sonst nicht?

hi community,

ich suche eine möglichkeit dass mein iphone im lautlos modus nicht vibriert, denn das weckt mich nachts. wenn aber dann der wecker am iphone runtergeht soll dieser sehrwohl vibrieren, denn sonst weckt er mich nicht. bisher hab ich nichts rausgefunden

kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Wecker im Schlaf ausschalten?

Hallo,

gestern habe ich verschlafen, obwohl ich 3 Wecker im Abstand von 5 Minuten gestellt hatte. Ich kann mich gestern an kein einziges Mal erinnern, dass ich den Wecker ausgeschaltet habe.

Nun stellt sich mir die Frage, ob man im Schlaf seinen Handywecker ausschalten kann, oder ob der Wecker einfach nicht gebimmelt hat.

...zur Frage

App Wecker

Suche ein App wo man den Wecker auch auf nur Vibration einstellen kann ohne Ton. Kennt jemand ein Kostenloses App fürs Handy?

...zur Frage

vibrierendes Armband zum wecken?

Hallo, ich suche einen Wecker, der mich sicher weckt und meinen Freund weiterschlafen lässt. Am besten etwas mit vibration, dass man bequem am Körper tragen kann. kennt ihr sowas? Ich wollte eigentlich das zband kaufen, aber es ist leider nicht mehr erhältlich

...zur Frage

Extrem lauter Wecker aus eigenen Erfahrungen, brauche Empfehlungen :)

Hallo Community, bräuchte inene extrem lauten Wecker, kann echt ein Ohrenbetäubender Alarm sein, da die Persond er ich es schenken will fast ejden Tag verschläft weil er seinen Wecker überhört. Sogar diesen Vibrationswecker aht er schon ausprobiert und es klappt einfach nicht ! Habt ihr empfehlungen? Licht und Vibration helfen ncihts, es muss also extrem lauter Lärm sein. (Handyecker und diese Monologwecker helfen nciht, sind zu lesie) Hat jemand Empfehlungen aus eigener Erfahrung? Im Internet kann man ja die Lautstärke kaum hören... :) Danke sehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?