Wecker der zu 100% weckt?

4 Antworten

Handy an Lautsprecher. Lautsprecher aufdrehen und fertig.

Es gab früher mal Wecker die haben eine Stunde munter vor sich hingepiept. Zur Freude der Nachbarn, wenn man ihn nicht ausgestellt hat und in den Urlaub gefahren ist. Aber der weckt auch nicht 100% wenn einmal Stromausfall ist. Dann lieber doch den Aufziehwecker, oder 10 Stück davon je nach Sicherheit.

Es gibt sogenannte "schlafphasen wecker" die wecken einen, wenn man in einer nicht so tiefen schlafphase ist. da macht man eine art armband um das handgelenk und dann wird das gemessen.

Die Schönen alten analogen Wecker mit Blecklingel. Auf ein paar Teller und Metalltablets stellen, dann wird alles wach!